schon wieder rote Rückleuchten

  • Hallo
    Deine Meinung dekt sich eigentlich völlig mit meiner, nur wer dankt es einem??????
    Ich fahre in Kopieshop, zahle die Kopien, gehe zur Post, zahle das Porto. Jetzt rechne Dir das mal um!!!!!. Ich verschicke die Gutachten jetzt umsonst allerdings per NN. Weil entschuldigung, aber das Sozialamt bin ich nicht. Ich zahle schon die Kopien und Umschläge. Naja ist ja eigentlich auch egal. Ist in Ordnung das ihr eure Meinung so offen sagt, find ich super.
    Grüsse Red Flash :winkewin:

    Extrem tiefer Magmaroter 89er G60, 4x90er-Abgasanlage, 9X16 CR7 ET15, breit und laut, Xenonscheinwerfer, weisse vollelektische Recaro-Lederaustattung, EL-Folientacho, 32er Sportlenkrad, rote RL, Rieger Front und Seite, Seidel-Heckschürze, von unten komplett rot beleuchtet uvm.....

  • Also Red Flash.
    Es ist ja nicht so dass jetzt alle 1039 Mitglieder Montag einen Brief von Dir im Kasten haben wollen. :winkewin:
    Du tust denjenigen einen Gefallen, der ein paar Mark kostet,ok aber wir sind hier eine Gemeinschaft wo jeder, auch Du, Hilfe bestimmt mal gut brauchen kann. Was ich hier z.B schon an Tips bekommen habe is in Briefmarken nicht aufzuwiegen :biggrin::biggrin::biggrin:

    Wir sind die Typen, vor denen eure Eltern immer gewarnt haben!
    CCG#158

  • @RedFlash
    zuerst 50DM verlangen und später umsonst?
    Hast du dabei ein schlechtes Gewissen bekommen,das hätte ich an deiner Stelle auch.
    Ich finde,wir sollten uns gegenseitig helfen und nicht hier groß abzocken.
    Mußte meine Meinung auch noch loswerden.

  • Zum Thema "helfen" bzw. "Gemeinschaft" muß ich leider auch meinen Senf dazugeben....


    Hatte ne URL gepostet, wo ich 2 Gutachten geuppt habe....am nächsten Tag war der komplette Beitrag gelöscht (Hallo Admins! :winkewin: )


    Mit Corri-Grüßen und sich alles weitere verkneifend,
    Chaoz

  • Kann Chaoz da nur zustimmen. Ich versteh die ganze Aufregung auch net. Ihr lest doch alle regelmässig im Forum und werdet dann auch solche Beiträge mitbekommen. Ich hab mir beide Gutachten von Chaoz runtergeladen (Danke Chaoz) und brauch diese nurnoch auszudrucken. Naja, wer noch IMMER keines hat (solls ja auch geben) kann ne Mail schreiben, dann bekommt ihrs so. Email kost ja nüscht !

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!