Schwarze Rückleuchten?!?

  • Hallo Leute,
    wo bekommt man Schwarze Rückleuchten.
    Weis zwar die sind nicht zugelassen, aber man
    sieht immerwieder welche in Tuningzeitschriften.
    Oder weis jemand ob man die standart
    RL selbst tönen kann?


    MFG




    ------------------
    Playa - '90er G60

  • Servus,


    wieso kaufen u. 600 DM ausgeben?


    Sprüh sie an, hab ich auhc gemacht!!!


    Und sieht obergeil aus in schwarz! Hab nur die orangenen schwarz gemacht. (Rückfahrtlicht weiß lassen!)


    Demnächst gibts Pics davon auf meiner HP.


    Der Sommer kann kommen... :biggrin:


    CU


    ------------------
    red Corrado G60


    visit my HP on
    http://www.corrado-online.de
    ---------------------

  • Mit welcher Farbe habt ihr die RL besprüht.
    Irgendwas spezieles oder handelsübliche Sprüfarbe. Muss doch noch Licht durch kommen.



    ------------------
    Playa - '90er G60

  • Hallo


    ich habe für meine RL eine Sprühdose Transparent Schwarz im Bau und Hobby-Markt (in der CH heisst der Jumbo!) gekauft. Diese Dose ist etwa 3-4x billiger als solche in einem Autozubehörladen. Habe bis jetzt immer diese Farbe gebraucht und es ist immer super geworden.


    Grüsse

    Automatische Anzeigen

  • Hi ich möchte auch schwarze RL
    haben. Wer kann mir Tip's für das lackieren geben und was hat bei euch die Eintragung gekostet?


    [Dieser Beitrag wurde von Cor2,0 am 07. Februar 2001 editiert.]

  • Nehmt doch lieber chemisch gefärbte, die sehen extrem geil aus und sind durch kratzen nicht als falsch zu enttarnen! Ich habe rote Rückleuchten für 250 inklusive Versand bekommen!


    ------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77
    G60, Bj 90, Bastuck-Edelstahlauspuffanlage ab Kat, rote Rückleuchten, Rieger-Grill, 7,5 x 16 Arbet-Felgen

  • Ich hatte damals, kurz nach dem Kauf, die Addresse des Typen gepostet, bei dem ich die Dinger bestellt hatte. Der bietet Dir auch die Möglichkeit, dass Du Deine eigenen Leuchten einschickst, und er färbt sie dann ein und du kriegst sie ein paar Tage später mit der Post zurück. Leider habe ich seine Addresse verlegt. Am besten, Du suchst einfach mal hier im Forum nach "KFZ Jacobi". Viel Glück...


    ------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77
    G60, Bj 90, Bastuck-Edelstahlauspuffanlage ab Kat, rote Rückleuchten, Rieger-Grill, 7,5 x 16 Arbet-Felgen

    Automatische Anzeigen

  • Hey Leute!
    Ich bin einfach zum nächstbesten Autolackierer gegangen und hab ihn gefragt, ob er mir die Rückleuchten dunkel tönen könnte. Sieht jetzt schweinegeil aus und hat mich nur, ihr werdet es mir nicht glauben, 30 DM gekostet!
    Das Dumme ist nur, dass er es jetzt nicht mehr macht, da mal ein Kunde von ihm mit solchen getönten Rückleuchten von der Polizei angehalten wurde und nichts besseres zu tun hatte, als ihn zu "verpetzen"!
    Daraufhin hatte sich die Polizei mit dem Lackierer in Verbindung gesetzt und ihn darauf hingewiesen, das Tönen zu lassen!
    Ich finds nur total lächerlich, da er ja seine Kunden auf den Wegfall der Betriebserlaubnis hingewiesen hat!
    Und wieviel Zubehörlieferanten bieten Teile an, ohne ABE, die im Strassenverkehr in jedem dritten Auto verbaut sind?!!!
    Mein Tipp: Probiert es und fragt eure Lackierer in der Umgebung, ob sie es machen!
    PS: Sieht besser aus als dunkle Rückleuchten von Hella, meiner Meinung nach!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!