Rote Rückleuchten

  • Ich habe meine Rückleuchten Rot eingefärbt(Spray von FoliaTec),und würde diese gerne eingetragen haben!Gibt es da eine möglichkeit?(In der VW Scene waren im teilemarkt welche mit ABE?!)



    Thanks Sven!

  • Langsam werden die Finger wund (der nette Webmaster stattete freundlicherweise dieses Forum mit einer Suchfunktion aus, aber scheinbar nutzt es niemand :biggrin:). Es gibt keine ABE für rote und (noch :zwink:) keine für Schwarze. Alles gefälscht oder eingezogen. Kannst es ja beim TÜV probieren, aber ist nicht so einfach, speziell wenn Ruckfahrscheinwerfer auch rot ist und die Blinker noch rot blinken. Die von meiner Freundin werden Dienstag eingetragen...


    ------------------
    Ciao, Danilo


    1991er Corrado G60


    Corrado Club Germany
    Official Member #12
    <A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>


    ...meine Homepage</A>

  • Hmm,
    also 'ne Adresse wegen der Eintragung kann ich Dir geben, Nähe OS, ist allerdings nicht ganz billig die Firma, aber...


    Ich hab für ROTE aber auch noch irgendwo 'nen Gutachten, zumindest aber 'ne Brief Kopie.


    Wenn Du Interesse hast schick mir 'ne mail.



    mfg Matthias R


    ------------------
    Vorstand CCD

  • Auf amerikanischen HPs sieht man die schönsten Rückleuchten, z.T. mit runden Einlagen usw.
    Ohne nerven zu wollen (sorry Danilo), gibt es da keine Chance die teure Sonderabnahme zu umgehen?



    ------------------
    CCG-Mitglied #73
    93er 16V

    Automatische Anzeigen

  • @ chrisk:
    Ich denke Danilo hat oft angeboten was zu machen, aber die Resonanz war nie dementsprechend, das man was hätte machen können.


    Habe erst in der letzten Woche wieder Schriftverkehr mit InPro deswegen gehabt. Die sagen definitif der Markt ist nicht da, und das gilt für Hella genauso.


    Die würden was machen, wenn man 'ne gewisse Menge jenseits der 200 Sätze abnehmen würde, aber dafür müsste Vorkasse gemacht werden, dafür reichen keine "ich möcht wohl" postings!


    mfg Matthias R


    ------------------
    Vorstand CCD

  • Warum Sonderabnahme? Eingetragen wird immer aufgrund besagter gefälschter und eingezogener Gutachten, kostet keine 100 Mark. Nerven tut mich das Thema nur, weil alle schreien, aber wenn´s ans eingemachte geht, ziehen die meisten den ******* ein, wir bekommen die Leuchten gemacht (Rot, Schwarzrot, Schwarz) und auch problemlos eingetragen für günstige Kurse, aber das Problem mit den Gutachtern bleibt...


    ------------------
    Ciao, Danilo


    1991er Corrado G60


    Corrado Club Germany
    Official Member #12
    <A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>


    ...meine Homepage</A>

  • Hi Danilo!
    Du sag mal an, wie war das. Um die Leuchten nach der Rotlackierung durch den Tüv zu bekommen, sollte man den Rückfahrscheinwerfer weiß lassen und in den Blinker eine grüne Birne einsetzten, damit er orange blinkt. Dann ist doch Alles regulär - ich meine funktionstechnisch? Oder muß ich noch was beachten? Außer dass es eigentlich nicht erlaubt ist.
    MfG
    Marcel

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • Eigentlich ist es wurscht, eingetragen wird fast alles. Die Blinker bekommst du auch mit grünen Birnen nicht richtig gelb, aber ein freier RFSW macht schon mal einen Vorteil. Nur eins muß klargestellt bleiben: auf der sicheren Seite bist du mit eingefärbten Leuchten (auch schwarz-rot) nie...


    ------------------
    Ciao, Danilo


    1991er Corrado G60


    Corrado Club Germany
    Official Member #12
    <A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>


    ...meine Homepage</A>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!