Schwarze Rückleuchten (für alle die es interessiert)

  • Ich habe vor längerem eine Firma gefunden die schwarz eingefärbte Rückleuchten mit TÜV Eintragung anbieten. Also braucht man sich selber keinen Stress mitm TÜV zu machen. Wer nun zuviel Geld hat und solche umbedingt braucht, der kann sich ja bei der folgenden Adresse kundig machen.


    X-Treme Tuning Center
    Sulzbacherstraße 13
    92284 Poppenricht
    Tel.: 09621-673767


    PS: Nein ich werde nicht dafür bezahlt das hier zu posten, mir ist nur das momentane Interesse an farbigen Rückleuchten aufgefallen und ich hoffe so einigen helfen zu können.


    ------------------
    Corrado 2.0
    CCG Member #14
    haste das schon gesehen?

  • Hi Chris!


    Die Leuchten bekommst du bei XTC für 190 DM lackiert, tiefschwarz. Aber ohne TÜV. Das kann ich dir schriftlich geben, halte nämlich mit der Firma seit einem Jahr Kontakt...


    ------------------
    Ciao, Danilo


    Corrado Club Germany
    Official Member #12
    <A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>


    ...meine Userseite</A>

  • Firma Muschwitz in ? macht tiefschwarze Rückleuchten mit TÜV-Gutachten. `n Kumpel hat seine beschichten lassen (Preis 380,- DM, inkl. Porto usw.) und dann vom TÜV eintragen lassen. Habe den TÜV-Bericht selbst gesehen!!! Die Dinger sind ohne Einschränkung eingetragen!


    ------------------
    91er US-G60, weiß

  • Ich hab mal mit nen Typen vom Tüv geplaudert der behauptet hat das sie beschichtete Rückleuchten eintragen. Kannst du mir mal eine Tele. oder eine Adresse von der Firma zukommen lassen ?

    Automatische Anzeigen

  • FÜR ALLE DIES (IMMER NOCH) NICHT KAPIEREN!!!
    wie schon mehrfach gesagt, ist die Eintragung, auch aufgrund eines gefälschten Gutachtens (das von Muschwitz ist DEFINITIV gefälscht) kein Problem, trotzdem seid ihr im Falle eines Unfalles die Dummen, wenn der Typ der drauffährt nicht total bescheuert ist. Nein danke...


    ------------------
    Ciao, Danilo


    Corrado Club Germany
    Official Member #12
    <A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>


    ...meine Userseite</A>

  • Für ALLE die es nicht kapieren hier die Tel Nr. von der Firma von Muschwitz GmbH & Co Kg
    70180 Stuttgart Alte Weinsteige 50
    0711 / 2991045 könnt selbst dort anrufen und nachfragen das das Gutachten Falsch ist . im falle das ihr es immer noch nicht Glaubt.


    ------------------
    US G60 m. div.Extras
    Mitglied im Scirocco & Corrado Team B.S. e.V.
    www.Corra60.de

  • Sollte das Muschwitz TÜV-Gutachten wirklich gefälscht sein, wäre im Falle eines Unfalles nicht der Halter sondern der Hersteller haftbar!?! (Von wegen Produkthaftung und so!)


    ------------------
    91er US-G60, weiß

  • Ja weil wenn das Gutachten wirklich gefällscht ist dann dürfte es Tüv nicht eintragen und dann dürfte es die Firma auch nicht vertreiben (dokumentenfälschung)

  • Warum sollte Muschwitz haften wenn offiziell für nichtig erklärte Gutachten weiterhin im Umlauf sind und daraufhin eingetragen wird? Von denen wird das Gutachten nicht mehr ausgegeben. Übrigens ist das Muschwitz-Gutachten für eingefärbte RL, also weder für schwarz noch rot speziell, demzufolge nicht besser als Klopapier. Meinetwegen könnte ich euch mit Gutachten und Adressen für Lackierung/Beschichtung zuschmeissen...


    ------------------
    Ciao, Danilo


    Corrado Club Germany
    Official Member #12
    <A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>


    ...meine Userseite</A>

    Automatische Anzeigen

  • Dan laß mal hören welche das sein sollten. Wenn man bei der Firma Muschwitz anruft und nachfragt erhaält man die antwort das es sowas nicht erlaubt ist und auch kein Gutachten dazu gibt.

  • Mein Kumpel hat vor ca. 3 Wochen besagte Rückleuchten bei Fa. Muschwitz gekauft und das Gutachten mitgeliefert bekommen! Also was ist da jetzt los?


    ------------------
    91er US-G60, weiß

  • Außnahmslos ALLE Gutachten für rote, schwarze und rot-schwarze RL sind gefälscht bzw, eingezogen, daß ist und bleibt so, ich weiß auch gar nicht warum ich zu dieser ******** (sorry Klaus) immer wieder poste, denke ich werd´s jetzt mal sein lassen...


    ------------------
    Ciao, Danilo


    Corrado Club Germany
    Official Member #12
    <A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>


    ...meine Userseite</A>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!