HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Ja wo sind denn die ganzen Leute aus meiner Umgebung?
Ich weiss das mindestens ein schwarzer Corrado noch bei mir rumfährt
Also meldet euch doch mal
Ach ich bin der mit dem dunkelblauen Corrado
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Ja wo sind denn die ganzen Leute aus meiner Umgebung?
Ich weiss das mindestens ein schwarzer Corrado noch bei mir rumfährt
Also meldet euch doch mal
Ach ich bin der mit dem dunkelblauen Corrado
@ Sebastian:
Komm doch mal zu unserem Treffen der "Gruppe West II" des CCG. Wir treffen uns ungezwungen jeden 2. Sonntag im Monat in Rheinbach an der A 61 zwischen Bonn und Koblenz. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen. Hauptsache Corrado.
PS: Im Juni fällt das Treffen aus, wegen Nürburgringtreffen. Nächstes Treffen ist wieder im Juli!
[ 02. Juni 2002: Beitrag editiert von: Gregor ]
hi,
erst mal herzlich willkommen hier im forum.
ich bin aus essen, ist zwar nicht ganz in deiner nähe, aber wenn du mal lust und zeit hast, dann komm doch mal nach oberhausen zum bero center. dort treffen sich freitags immer corrados vom ccg.
mfg kevin
@ Kevin:
Für Sebastian liegt Rheinbach geografisch gesehen am günstgsten
@ Sebastian:
Kontaktleute des CCG und der "Gruppe West II" findest Du hier im Forum.
ja, das mag sein, aber als ich das posting laß, stand da noch nicht deins. und ich dachte wenn sich keiner drauf meldet tue ich es halt. aber so weit ist das doch auch nicht von ob weg. außerdem fährt er doch nen schnelles auto!!!
kommst du am 8.6 auch zum ring?
mfg kevin
Ohje Rheinbach da war ich schon des öftern aber leider nicht mit meinem Auto sondern mit so nem grünen mit nem Y-NrSchild
Ah bald ist ja der 30.06.
Tach auch bin aus Gummersbach....also fast inner Nähe!
Gruss Tim
Rösrath, auch ein GL-er...und meiner ist Dark-Burgundy!
Bin heut wieder in Gladbach.
Wo kommst du her?
Hallo
Köln meiner ist auch datk-bogundy.
War am Mittwoch in BGL.
lust auf ein kleines Trffen?
Gruß Chris
Klar können wir uns mal treffen
ich wohn jetzt in Refrath
hmm Rösrath
da kenn ich doch ein paar hmm wie waren doch nur die Namen hmm... Hillen und hmm dings halt Rrrr...
Hallo !
Komme aus Remscheid,ist ja auch nicht allzu weit weg! Hier in unserer Gegend gibt es wohl auch keine Fahrer.wenn du genug Leute zusammen hast und ihr organisiert etwas dann sagt mir bescheid !
Ein neuer corrado ist im land. Komme aus köln stadtgrenze zu gladbach und fahre einen 2.0 16v in dark burgundi. Bin noch recht neu unter den corrado fahrern und suche noch anschluß zu anderen fans des schönsten VW'S aller zeiten.
Wow, ein 10 Jahre alter Thread....
Jo jetzt wo`s einer sagt fällts mir dann auch auf. Ok eindeutig Display zu klein!
Falls du Anschluss zu anderen Corrado-Fahrern suchst, ist das hier ein muss für dich:
http://www.jahrestreffen.corrado-club-germany.de
MfG
Björn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!