Suche G60 Fahrer im Kreis ZW/PS/HOM/NK/IGB

  • Jo Servus.
    Wollte mal wissen was so alles an G60 in meiner gegend rumrollt. Grund: Ich kann leider in kaum einen G60 Motorraum schauen, da ich leider kaum welche in meiner Umgebung sehe.
    Habe Interesse an Erfahrungsaustausch was Tuning vom PG angeht.
    Bye
    Torsten :winkewin:

    Liebe Grüsse aus der Pfalz!!!
    -Golf 3 G60RS,Kopf gemacht,andere Düsen,Nocke,68LR,nen neuen Chip(und diverse Goodies such as polished parts and painted stuff),Gewinde,16 Zoll Vn Line mit Platten(ET-5), Tacho bis 260 blau,2 Sitzer,Momo, Bastuck,clean,Hifi etc..www.you-better-be-inside.de

  • Hi!!!
    Ich komme aus NW/MA/LU ist aber nicht soweit entfernt
    von Euch. :biggrin:
    Professor G60 kennt mich bereits von höherem sagen :winkewin:
    (sage nur Andreas G. ich hoffe Du weist jetzt wer ich bin *g*).Auch übriegens mein Lader ist jetzt überholt+getunt worden,hat alles prima funktioniert.Danke nochmal für den Tipp SLS. :winkewin:
    mfg.Sven

  • Hi.
    Wer von euch fährt denn dieses WoE nach Eislingen uafs Treff?
    Grüsse
    Torsten :undweg:

    Liebe Grüsse aus der Pfalz!!!
    -Golf 3 G60RS,Kopf gemacht,andere Düsen,Nocke,68LR,nen neuen Chip(und diverse Goodies such as polished parts and painted stuff),Gewinde,16 Zoll Vn Line mit Platten(ET-5), Tacho bis 260 blau,2 Sitzer,Momo, Bastuck,clean,Hifi etc..www.you-better-be-inside.de

  • hi gilmore bin auch aus Pirmasens und fahre morgen auch nach eislingen. können uns ja mal treffen bin auch öfter in zweibrücken im Royal, denke das sagt dir was. meld dich einfach mal, Bis dann.

    89´er G60,Dunkel Blau, 60mm Powertech Federn und Koni Dämpfer,EL-Tachofolie,Rundum 9*16 ET 15 Mille Miglia Chronos,Bastuck Anlage,RS-Chip(Theibach)mit 68´er LR,RS-Bearbeitet,RS-Auslasskit,Schrick Nocke 268;

    Automatische Anzeigen

  • hi leute, komme weder aus hom noch fahr ich g60 :shock:
    komme aus sb und fahre einen vr6, nette corradofahrer aus der gegend zu treffen fände ich trotzdem sehr schön :winkewin:
    könnt ja mailen wenn ihr möchtet


    ps. meine freundin wohnt in lu....


    mfg karsten

  • jo Hi.
    ALso ich habe euch mal ne Mail geschickt.
    Könnt ja mal was antworten.
    Bis denn
    greetz
    Torsten

    Liebe Grüsse aus der Pfalz!!!
    -Golf 3 G60RS,Kopf gemacht,andere Düsen,Nocke,68LR,nen neuen Chip(und diverse Goodies such as polished parts and painted stuff),Gewinde,16 Zoll Vn Line mit Platten(ET-5), Tacho bis 260 blau,2 Sitzer,Momo, Bastuck,clean,Hifi etc..www.you-better-be-inside.de

  • @ Gilmore du hast post , hoffe nur die mail ist angekommen in letzter zeit gehts manchmal nicht.


    Karsten p klar können wir uns auch mal treffen , beim nächsten mal wenn ich in die KUFA oder ins Eishaus gehe in SB mail ich dir vorher da können wir uns ja mal vorher treffen und plaudern.


    Tschö mit Ö :spineyes:

    89´er G60,Dunkel Blau, 60mm Powertech Federn und Koni Dämpfer,EL-Tachofolie,Rundum 9*16 ET 15 Mille Miglia Chronos,Bastuck Anlage,RS-Chip(Theibach)mit 68´er LR,RS-Bearbeitet,RS-Auslasskit,Schrick Nocke 268;

  • Hi.
    Jo KuFa wär so ne Sache.Da könnte man sich ja aml unverbindlich treffen. Meist bin ich Freitags dort (jetzt habe ich mich in Bezug Musik auch mal "geoutet" :winkewin: ).
    bis dann
    Sunny: Mail ist da.
    bye :winkewin:

    Liebe Grüsse aus der Pfalz!!!
    -Golf 3 G60RS,Kopf gemacht,andere Düsen,Nocke,68LR,nen neuen Chip(und diverse Goodies such as polished parts and painted stuff),Gewinde,16 Zoll Vn Line mit Platten(ET-5), Tacho bis 260 blau,2 Sitzer,Momo, Bastuck,clean,Hifi etc..www.you-better-be-inside.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!