aus MK, GM, OE,

  • Hallo
    wollte mir mal einen kaufen. Hat leider nicht geklappt. Jetzt fahre ich Golf III.
    Komme aus einem kleinen Kuh-Kaff ca. 5-10km entfernt von Gummersbach.
    Gruss
    Tim


    P.S.: ich heisse auch Tim :)


    [ 04. März 2002: Beitrag editiert von: Superior ]

    Automatische Anzeigen

  • Naja wie gesagt Dannenberg ist ein Kuh-Kaff. Eckenhagen sagt mir etwas. Da gibt es doch z.B. das Schwimmbad Monte Mare. Da war ich mal aber lang lang ist das her :)
    Dannenberg ist ca. 2km von Müllenbach entfernt (vielleicht sagt Dir das was). Oder ziemlich genau 7km von Marienheide. Oder 10km von Gummersbach oder grob geschätzt 22km von Eckenhagen :)
    Hast Du evtl ein Bild von Deinem Corrado vielleicht habe ich den/Dich schon mal gesehen.
    Gruss
    Tim


    P.S. schau mal unter ( Corrado-Gallery ) und dann rechts oben auf den Corrado. Da ist ein MK-ler Corrado abgebildet. Habe ihm mal ne eMail geschrieben aber er hat nie geantwortet


    [ 06. März 2002: Beitrag editiert von: Superior ]

    Gruß
    Superior


    Seat Leon Topsport 1.9TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus () aus folgendem Grund: Link korrigiert

  • Sorry hab im Moment keine Bilder...


    wenn der fertig ist, dann werden ein paar Bilder gemacht, außerdem ohne die Winterreifen die ich jetzt drauf hab..*schüddl*


    Naja ein paar Beschreibungen zu meinem:
    schwarz, clean und hat das Kennzeichen soweit runter, dass ich nich weiss ob ich damit durchn TÜV komm.. :szahn:


    Wir haben uns bestimmt schon mal gesehn, ich achte nämlich eigentlich viel auf VWs die ein bisschen gemacht sind... :cool:


    Also das mit dem MK Corrado scheint aber schon super lange her zu sein, also ich weiss dass in GM bei dem Autohaus, gegenüber vom MC D..da stehen manchmal welche, aber irgendwie sind die immer weg, wenn ich Zeit hab mal was an die Scheibe zu heften....


    Naja ich mein wenn du Bock hast können mir uns ja mal auf ein :prost: in Gummersbach Treffen...wenn das Wetter wieder besser is


    Gruss Tim

  • Klar können wir gerne machen :)
    aber am besten erst wenn wir beide wieder Sommer Reifen drauf haben...!
    Mein Golf sieht nämlich mit 185er Reifen und 14 Zoll VW Felge sehr bescheiden aus :biggrin:
    Gruss
    Tim

  • Hab vor heute meine mal drauf zu schmeissen....das Wetter soll sich ja halten die Tage, ausserdem kann ich wenns nochmal bei uns schneien sollte eh nich mim auto fahren...liegt leider zu tief! :rofl:

  • Nabend
    Und haste deine Sommerreifen drauf?
    Ich bekomme nächstes Wochenende endlich mein Fahrwerk :rofl: Wenn ich es dann mit nem Kumpel einbaue werde ich direkt anschließend auch meine Sommerreifen drauf machen und vielleicht noch die Bremssättel lakieren. :)
    Hoffentlich kommt kein Schnee mehr!
    Gruss
    Tim

    Automatische Anzeigen

  • jou endlich hab ich alles geschafft, jetzt kommt der Einbau von Alarm und eFHs (ich hab se immer noch nich drin..Aaaaaarg


    Naja wird schon, zumindest sieht er jetzt von aussen besser aus...


    meld dich wenn du soweit bist, dass ma uns ma treffen können, wenn du bock hast :winkewin:

  • Alles klar! Mache ich.
    Du weisst nicht zufällig wo man sein Auto "günstig" lakieren lassen kann. Möchte meinen kleinen Golf gerne vorne Silber lakieren lassen und dann ca. ab der Tür einen Übergang ins blaue...! Mein Golf sieht nämlich zur Zeit vorne aus wie ein Streuselkuchen :frown:
    Gruss
    Tim

  • Kennste den Lackierer gegenüber vom Max?
    Also mit dem bin ich eigentlich sehr zufrieden....der Lackiert mir immer alles so wie ichs haben will, aber komplett lackierung is super teuer...wollte mein corrado auch silber haben, aber lohnt sich nich für mich, weil es ja sowas von kostenspielig ist, fahr da mal hin und versuchs einfach mal ich mein günstig wirds dir keiner machen kompl. Lackierung is immer teuer aber frag einfach mal

  • hmmm dann muss ich mir was anderes überlegen :frown:
    allerdings mindestens meine Motorhaube muss ich machen lassen + Kühlergrill. Die beiden Sachen sehen nämlich katastrophal aus. überall weisse Pünktchen! ******* Steinschlag.
    Aber am Wochenende kommen erstmal die Sommerreifen wieder drauf und mein Fahrwerk wird eingebaut :biggrin:

  • :biggrin: ..jea das Wetter is einfach spitze!!!!
    Ein Muss einfach... :super:
    Motorhaube und Front lackieren nich so teuer werden denke ich..auf jeden Fall billiger als komplett :szahn: im ernst das lohnt sich nur, wenn du wirklich ein Showcar bauen willst, aber bei uns hier in der Gegend wird sowieso zu viel aufgebrochen, hab ich mal festgestellt....ich hatte bisher noch glück :peinlich:

    Automatische Anzeigen

  • Hi
    bin gerade nach Hause gekommen und es ist am schneien :spineyes:
    Man ich will keinen Schnee!!!
    Kann leider mein Fahrwerk erst Ende März einbauen, weil mein Kumpel vorher keine Zeit hat und ich das noch nie selber gemacht habe.
    Lasse deswegen erstmal die kommende Woche mein Auto ein bissle lakieren. Lasse die Stosstangen, die Rückspiegel, den Heckspoiler, den Grill und die Motorhaube lakieren. Baue die Teile selber ab und bring sie nen bekannten. Bekomme das alles für knapp 150 Euro. Ist denke ich ein sehr guter Preis! Oder?
    Gruss
    Tim


    P.S.: Was machen die Fotos? + Wie gehts Deinem Corrado? Warte er auf
    :sonne:

  • Servus


    na das mit dem Wetter is ja echt schnieke...kein plan was da oben los is :eeks:aber naja so hats auch was spritsparendes ... :szahn:


    die Fotos vom Treffen am WE hat meine freundin, sobald sie fertig sind, stell ich sie ins netz dann kannste sie dir ansehen...


    also 150 EUR is ok...für die ganzen Teile, hätte ich glaub ich auch nich viel billiger bekommen...aber besser so als nachher übern Tisch gezogen zu werden...


    Gruss Tim


    :prost: hab heute schon WE ...*hehe* Gott sei Dank dass ich Student der FH Gummersbach bin....*gg*

  • Hi
    Mein Golf schläft dieses Wochenende in der Garage. Hab eben noch mit nem Kumpel ein bissle Alu-Gitter für die Stosstange gekauft und endlich mal nen neuen Grill ohne VW Zeichen. Da freut sich der Golf :)
    Arrghhh wenn ich jetzt schon überlege wieviel für diesen Monat von meinem Zivi Gehalt übrig ist... da kommen einem die :heul2:
    Aber für ein paar :prost: reicht es noch :biggrin:
    Hoffentlich hat mein Lakierer jetzt die Tage Zeit!
    Gruss
    Tim

  • hmm....willste deine Motorhaube auch ziehen? Kenne da einen der das mit TÜV und Lackierung macht....für ca. 400 EUR...ob das so alles stimmt weiss ich nich...aber ich denke mal schon, dass das in dem dreh sein wird...du scheinst ihn ja richtig aufzubauen :biggrin: hatte auch mal eienen 3er... zwar nur 75 PS aber der fuhr auch seine 200 mit Ohren anlegen und rückenwind...hatte ja auch Chiptuning, Nockenwelle, durchgängiges rohr usw....aber geil sag ich dir...der 3er is immer noch der schönste Golf der rausgekommen isch...


    gruss
    Tim

  • Naja richtig aufbauen... es geht... :frech:
    möchte halt einen etwas schöneren Golf haben und ihn auch etwas von der Masse absetzen denn es fahren ja soooooo viele Golfs herum. Einen Corrado den fährt schon so nicht jeder :) deswegen ist der sogar komplett Serie schon sehr hübsch. Bin noch an M3 Spiegeln am überlegen...was hälst Du davon?
    Wenn ich meinen Golf richtig aufbauen wollte bräuchte ich noch viel grössere, breitere Alufelgen :rofl: allerdings würden die auch ganz gut ins Geld gehen, deswegen lass ich das dieses Jahr. :face_with_rolling_eyes: Vielleicht wäre ne Spurverbreitung nicht schlecht denn 195/50/R15 schliessen leider nicht perfekt ab mit der Karosserie. Naja mal abwarten wenn ich das Fahrwerk drinnen habe. Dann schaue ich mir das noch mal ganz genau an.
    Gruss
    Tim


    [ 18. März 2002: Beitrag editiert von: Superior ]

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!