aus MK, GM, OE,

  • Sorry, war lange nicht da...


    M3 Spiegel sehen zwar cool aus, aber die Umbauarbeiten sind meines erachtens zu groß glaub ich zumindest...weiss nich wie es beim Golf aussieht...oder ob die einfach an die alten plätze dran kommen...versuchs einfach...aber teuer sin se


    wegen deinen reifen würd ich dir dann wirklich spurverbreiterung...zumindest hinten empfehlen...und mach keine halben sachen....hatte ich auch am anfang du ärgerst dich nur...bördel direkt..lass es dann direkt lackieren...und pack die verbreiterung drauf..natürlich erst wenn du wieder genug geld hast :biggrin:


    Gruss Tim

  • Nabend!
    ja die Spurverbreitung kommt erst wenn ich wieder Geld habe. Allerdings dann hinten und vorne, da nur hinten das Fahrverhalten leicht verschlechtern soll. Die M3 Spiegel sind doch garnicht so teuer. Dachte mir ich kaufe die einfach bei ebay da bekommt man die doch für ca. 50 Euro. Oder meinste die taugen nichts. Naja mal schauen. Und was macht Dein Corrado? ... Ich will Bilder Bilder Bilder :biggrin:
    Gruss
    Tim


    [ 21. März 2002: Beitrag editiert von: Superior ]

  • ja .....an mir liegts net...meine freundin die macht net hinne mit den bildern.... :rofl:


    aber ich denke die bringt mir die heute oder morgen mit...dann läufts....*hehe*


    also zum punkto fahrverhalten kann ich nur sagen...wenn du ihn tiefer machst..verschlechtert es sich auch :schrei:
    is bei mir so...


    hast ja noch ein bisserl zeit mit den sachen...das wetter scheint ja wieder furchtbar zu werden... :heul2: da lohnt es sich kaum zu fahren...


    naja hoffen wir auf besseres


    Gruss Tim

  • Hi
    Hmmm das Fahrverhalten hat sich echt verschlechtert bei Dir? :mad2: ...so nen *******! Hast Du nen Komplett Fahrwerk drinnen oder nur Federn?
    Mir hat man nämlich immer gesagt es wird besser. Ausserdem hat nen Kumpel von mir in einem Audi 90 die gelben Konis drinnen mit H&R Federn mit na Tieferlegung von 60/40. Und das Fahrverhalten ist super. Ich habe zwar im Vergleich zu nem Koni Fahrwerk nen billiges gekauft (FK High Tec 60/40), aber ich hatte mir wenigsten ein bisschen bessere Strassenlage erhofft. Naja nächste Woche werde ich es genau wissen. Und ansonsten stimmt hoffentlich dann wenigstens die Optik :)
    Habe heute übrigens schon mal meine Alus drauf getan. Konnte es einfach nicht abwarten :rofl: die mussten endlich drauf. Jetzt sieht mein kleiner Golf wieder ganz anders auf.
    Ach übrigens wegen deinen Fotos. Vielleicht können wir uns ja mal wenn die Sonne endlich da ist mal treffen um ein paar schöne Fotos zu machen mit meiner DigiCam.! Aber erst nach mitte April wenn mein Grill usw. lakiert ist!
    Gruss
    Tim

  • na aber sicher...bin ich sofort dabei...


    Nein ich hab schon ein komplettfahrwerk drin, muss aber sagen, dass ich total unzufrieden bin, weils verständlicherweise super hart und extrem klapperig is....wenn du mal den Arek aus Düsseldorf kennenlernst, der hats allerdings super extrem :biggrin:
    also es geht noch MC Donalds komm ich noch so ebend drauf :rofl:


    Heute is ja das geilste wetter ich denke heute wird mal ein wenig sauber gemacht...
    ;-)))) :super: und dann mal sehn was so abgeht in GM


    Gruss Tim

    Automatische Anzeigen

  • Nabend
    Ja das Wetter ist zur Zeit super. Habe am Sonntag das Wetter auch gut genutzt! Habe meinen Golf poliert! Jetzt ist der so glatt und sauber wie ein Baby-Poppo!
    Heute habe ich einen neuen Endschalldämpfer bekommen. Ein schönes Doppelrohr aus Edelstahl. Der alte "Standard-Auspuff" hat den Winter nicht überlebt. Hatte Ihn vor dem Winter erst nochmal schweissen lassen aber jetzt war nix mehr zu machen. Naja jetzt siehts auf jedenfall viel besser aus :cool:
    Leider habe ich heute auch etwas schlechtes festgestellt! Mein Motor rattert so komisch :frown: klingt garnicht gesund! Werde deswegen Morgen mal in die Werkstatt fahren. Oder hast Du vielleicht ne Idee was das sein kann? (Motorkennbuchstabe ist ABS). Ich hoffe es ist nix schlimmes.
    Wie tief ist deiner denn? 80/60? :rofl: bin mal gespannt wie tief meiner wird am Freitag!
    Gruss
    Tim (der mit dem Golf!) :)

  • Nö nö...meiner is "nur" 60/40 aber das reicht schon....leider... :mad2:
    manchmal ist es echt ätzend...aber naja optik is alles...


    super dass dein auto so langsam wächst... find ich klasse wenn man sich für autos begeistern kann...problem an der sache is ja wie immer das geld..;-) ich kenns leider zu gut..


    also wegen dem motor hab ich jetzt so auf die schnelle keine ahnung...wüßte auch nicht was du genau meinst...klingelts oder was geht da nich..meld dich einfach


    Gruss Tim

  • Hi
    Mein Motor klackert! Allerdings nur im Leerlauf und dann nur wenn er warm ist. Ansonsten läuft er prima. Drezahl schwankt nicht garnix... nur er klackert halt :shock:
    War jetzt bei meinen KFZ Mechaniker. Er meint es ist eine sogenannte Schwingspulle beim Zahnriemen. Die sich dehnt wenn er warm ist und so dann einwenig Spiel reinbekommt. Er hat allerdings erst übernächsten Dienstag Zeit die auszuwechseln. Dabei wird er dann auch gleich den Zahnriehmen erneuern der sowieso in ca. 10000km sonst aller spätestens dran gewesen wär. Der Spass wird mich so um die 120€ kosten, aber hauptsache er läuft dann wieder einwandfrei ohne klackern :) Was sein muss, muss eben sein!
    Gruss
    Tim


    P.S.: Jaja ein Auto ist was schönes :cool:

  • Puh da hast du ja "nochmal" glück gehabt, lass sowas direkt machen, nachher haste nur ärger, hab ich bei meinem auch direkt machen lassen...und Ölwechsel hab ich auch direkt gemacht, wer weiss wann der andere den gemacht hat, gefaselt wird eben viel...verlass mich da ganz auf meine betrachtung...


    werd meinen jetzt erstmal längere zeit nich fahren...gönn mir mal eine pause von allem...is glaub ich besser so...und die bilder kommen auch irgendwie nich an land :winking_face: kein plan wieso...naja wenn deiner fix und foxi is, machen wir mal eine schöne foto session so mit frauen und so... :biggrin:


    frohe ostern
    by Tim

  • Hi
    hab jetzt mein Fahrwerk drinnen! Ist ziemlich tief geworden. Hab schon ein bisschen mit meiner Frontlippe radiert :face_with_rolling_eyes: Man muss sich wirklich erstmal dran gewöhnen, dass man jetzt keinen "JEEP" :winkewin: mehr fährt. Und ich muss auch noch ein bissle Bördeln. Denn wenn man sehr zügig um eine Ecke fährt dann schleifft der Reifen ein wenig vorne.
    Naja ich muss jetzt mal schlafen gehen! Muss morgen arbeiten!
    FROHE OSTERN!
    Gruss
    Tim

    Automatische Anzeigen

  • Ja klar mache ich!
    Allerdings muss noch endlich mein Lakierer Zeit haben damit er endlich meine Teile lakieren kann...!
    Der Zahnriemen und die Spannspule sind heute neu gemacht worden und habe neue Domlager bekommen.
    Ich melde mich...!
    Gruss
    Tim :coolsein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!