Moin! Ich komme aus Münster und habe jetzt von Golf GT2 zu Corrado G60 (US-Voll bis auf Leder) gewechselt. Hier in MS sehe ich nur außerst selten mal nen Corrado. Gibt es vielleicht doch noch ein paar Freaks in MS?! Ween ihr lust habt euch mal mit einem Gleichgesinnten zu treffen, meldet euch doch mal: 0162/7579411
Corrado in Münster?!
-
-
-
Moin!
Werde mich mal an einem der nächsten Montage an eurem Treffpunkt blicken lassen! Wußte gar nicht, daß Münster nen VW-Club hat!
Man sieht sich
Gruß Dirk[ 28. Februar 2002: Beitrag editiert von: Johnny Flash ]
-
Mach das! ...würde mich freuen! Bis dahin.
-
Hey Dirk! Melde dich doch bitte DRINGEND mal bei mir!!!!! Hier in MS hat sich etwas getan! Christian: 0162/7579411
-
-
-
Hallo MarcusF!
Komme aus einem kleinem Dorf ca.
20 km von Osna entfernt. -
Huhu!
Was haltet ihr davon, wenn wir uns irgendwann mal in der Mitte treffen. Einfach so, mal mit "Gleichgesinnten" reden und ein paar andere Corrys sehen...
Wie siehts aus?! -
Hallo
Das hört sich gut sehr sehr gut an..
Wenn mein Corrado fertig ist komm ich natürlich auch vorbei...
Gruss Sascha (Steinfurt) -
da wäre ich vielleicht auch dabei
-
Ich wäre auch dabei, wenn mein Corrado fertig ist!
Das dauert aber noch ein paar Wochen. -
-
Meint ihr das Münster bei Dieburg??
-
nee, wir meinen DAS Münster, in Westfalen, Münsterland
-
Hey Leutz
Es gibt noch 3 Corrados aus Osnabrück!! Ich und meine beiden Kumpels 2 US G60 1 16V!!Wir brauchen Verstärkung!!!
-
Achso...wir treffen uns jeden Freitag an der Pagenstecherstraße...in Osnabrück jeden Freitag!!
-
Carfreitag naht in Osnabrück also alle herkommen!!!
-
-
Ist in Münster noch was los?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!