Chemnitzer Gegend

  • Ich sehe fast täglich, früh, einen roten Corrado die Kauffahrtei hinunterfahren. Desweiteren steht beim VW Bildungswerk (bei Autohaus Seltmann) ab und zu mal´n schwarzer Corrado. Jemand davon hier?

    Gruß, Moshkote
    _ _ ______________ _ _
    93er 16V, built 2 perform

  • Hi
    In Hohenstein-E. und umgebung fahren auch einige corrados umher es wäre schön wenn sich mal alle treffen und eventuell einen club gründen ODER????
    Ich kann aber erst ab ende Mai oder anfang Juni wieder auf den asphalt. :eek:

    Daytona Blau,gewinde,clean,rs- stoßstange,9x16 Borbet T,org.M-spiegel,sitze vorn golf 4 leder

  • Hi Joe,


    wo is denn Ruesdorf? Ich hab´ in Glauchau gelernt und kenn´ an sich die ganzen Nester in der Gegend - aber Ruesdorf? hmm...
    Einen Club gibt´s ja schon, sogar zwei, wenn ich die Diskussion damals richtig gedeutet habe. Da bräuchte man ja quasi nur ´ne Außenstelle zu etablieren. Außerdem kann man sich, auch ohne Mitglied zu sein, treffen :winkewin: . Es fahren übrigens relativ viele Corrados im Erzgebirge, und die meisten sind gut in Schuss, aber man sieht sie halt nur vorbeifahren und grüßt...
    Die, die man stehen sieht würden ja von mir sofort den Flyer drankriegen, wenn der endlich mal fertig werden würde...(sorry Klaus, aber selbst bei Prio Blumenkohl müsste das nach ´nem Monat zu schaffen sein).
    Gegen ein Treffen hätte ich nicht´s einzuwenden, man kann ja einfach mal anfangen. Mach doch mal ´nen Vorschlag!

    Gruß, Moshkote
    _ _ ______________ _ _
    93er 16V, built 2 perform

  • Hi


    Rüsdorf ist bei hohenstein- ernstthal ein kleines dorf eben.
    das mit dem treffen lässt sich eirichten aber erst wenn ich meinen corri wieder in schuß habe. ich warte nur noch auf die finanzspritze vom finanzamt!! und dann geht´s los. aber wenn du lust hast kannst du ja auch so mal bei mir auf meine "baustelle" vorbei kommen. ich könnte schon noch einpaar tips gebrauchen z.b. für meine RS stoßstange das passt irendwie nicht so richtig :???: Tschai erstmal :biggrin:

    Daytona Blau,gewinde,clean,rs- stoßstange,9x16 Borbet T,org.M-spiegel,sitze vorn golf 4 leder

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!