neues "Glück", neues Prob :-(

• ... nachdem ich das Prob mit dem starken Knacken beseitigen konnte (es waren die Chinchanschlüsse des Radios irgendwie im Eimer), hab ich nun ein permantes Rauschen im Musikhintergrund.
    Hier ist es egal, ob ich nur die Zündung oder den Motor laufen habe. Zudem ist es sowohl bei CD-Betrieb als auch bei Radiobetrieb gleich.
    Was kann denn das nun wieder sein :confused:
    Ich werd´ noch wahnsinnig :mad: !

Ich glaube langsam, ich hätte mal alles so sein gelassen, wie es vorher war.
    Zwar weniger Musik, aber wenigstens ohne diese "Quälereien".

Kann mir jemand von Euch helfen ?

• hmmmmmmmm vielleicht hat das sony den fehler?! kenne ich von kollegen auch, das sony da nicht so viel wert drauf legt! teste doch mal n anderes von kollegen oder so! kann ja nur mit dem radio zu tun haben wenn es vorher lief...

Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

• naja hauptsache odentlich bewegung im display oder elektrisch umklappbare panels ....

hab da n ganz anderes prob, hab irgendwo ne blöde masseschleife und weiss nicht wo :mad:

• na dummes surren! was definitiv NICHT an einer "unfachmännischen" verlegung oder einem billigkkabel liegt....

ist ja nicht so schlimm aber trotzdem nervig....

nee hab n pioneer :)

• überprüfe mal die Chinchanschlüsse an Deinem Radio.
    Hatte auch ne ganze Weile nervige Störgeräusche, die auf "billige" Kabel oder falsche Verlegung der Kabel hindeuteten.
    Als ich aber x-mal alles (aber auch wirklich alles :-() ein- und wieder ausgebaut hatte, bin ich irgendwann auf die Anschlüsse gekommen.
    Irgendwas muss da im Inneren des Radios an den besagten Anschlüssen defekt sein. Hörte sich nämlich genauso wie das hier beschrieben Masseproblem usw. an.

Jetzt ist es weg :yipieh:
    aber dieses permanente leise Rauschen :heul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!