..Stromkabel auf der Fahrerseite Chinch getrennt vom Remote Kabel in der Mitte, Massepunkte sind unter der Rückbank und an der Schraube wo die Rücksitzbank einrastet! Hab nen Kondensator drin den man nicht gemeinsam mit den Endstufen erden darf(laut Betriebsanleitung)! Meine Komponenten sind kein Billigkram, die Anlage is ca 2000€ Wert! Alle Lautsprecher und Kabel von Hifonics, Cinchkabel sind doppelt geschirmt, Endstufen sind von Crunch 2x MXB4175 und ein 1 Farad Kondensator, alle anschlüsse vergoldet!! Das Surren nimmt mit der Drehzahl zu! Bitte um Rat!
Störgeräusche trotz..
-
-
-
ALTER !!!!! WARUM SCHAUT IHR NICH MAL IN DER SUCHE NACH ?????
diese themen sind hier schon zig 1000x besprochen worden!!!!
eichfach nur zu faul zum lesen ????
-
hab schon gesucht aber da gibts nix änliches, da heißt immer alles an einen Massepunkt!Aber der Kondensator darf man ned mit den Endstufen erden!
-
- masseband zur motorhaube defekt?! hatte ich gestern gepostet........
- lima im ***** ???
-
@"Ulti"
Hab´ das gleiche Prob seit gestern.
Genau wie Du Hifonics, jedoch ohne Kondensator.
Kabel links bzw. rechts getrennt voneinander verlegt.
Rauschen bzw. Pfeifen immer noch vorhanden.Lima und Massekabel Motorhaube i.O.
Daran kann es also nicht liegen. Zudem habe ich das vorherige System nur rausgeschmissen und durch die neuen Teile ergänzt.
Jetzt liegt der Verstärker allerdings auf der rechten Seite Rückbank (in Fahrtrichtung ).
Störgeräusche durch Benzinpumpe ???? -
-
-
Danke.
Bei mir hat sich das Prob beinahe in Luft aufgelöst.
Das Radio noch mal aus dem Schacht raus, alle Kabel "entwirrt" und wieder rein.
Jetzt ist nur noch ein fast nicht mehr zu hörendes Rauschen zu hören bzw. zu erahnen.
Bis zum Sommer ist dies auch weg, hoffe ich -
Bei mir is halt das Prob, wenn ich den Motor starte und nichts ist aufgedreht dann pfeifen die Frontlautsprecher ganz von alleine! Je nach drehzahl!!
-
dann ist Deine Endstufe mit Zündungsplus geschaltet und läuft auch, wenn Dein Radio aus ist (und pfdeift dann natürlich auch).
-
Schwachsinn, das hat nix mit Zündplus zu tun.
@ Ultimatedevil: Lies Dir mal die FAQ durch die ich vor kurzem rein gestellt habe, falls Fragen offen bleiben, stell sie hier rein, ich versuch die dann zu klären.
Gruß
Stefan -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!