Welches Soundsystem für VW POLO??

• Hi leute ein freund von mir (tomek) will sich ein vernünftiges sound system für seinem VW POLO kaufen und einbauen oder einbauen lassen!

So bis 500 Euro max. oder mehr wenn es sein muss!

Es soll keins von diesen mega bass system wo das auto sich nur noch durch den BASS fortbewegt!! Es soll sich einfach gut und anhören! Leicht bedienbar , evtl. mit fernbedienung!!! Ach und CD wechsler!!

was würdest ihr empfehlen ??

gruss martin
    Tomek dankt im voraus!!

Corrado 2.0i ´95 / E30 BMW 320i wiederaufbau
    Member of CCD

• Müßte ich mir jetzt noch mal was neu kaufen, würde ich bestimmt das MP3-CD-Radio von Blaupunkt mit dem schönen 5-fach Wechsler für den DIN-Schacht nehmen.
    Aber ich glaub´ da sind deine 500Eur dann schon futsch :szahn::szahn:

Gruß Julian

Corrado VR6 - Ihm gehört mein Geld, denn er ist mehr als ein Auto :winking_face:

• leider sind 500 euro recht wenig!
    ich würde versuchen mir als erstes ein vernünftieges cd-radio zu besorgen.vieleicht hilft ebay da weiter?hatte bis her keine schlechten erfahrungen gemacht!
    mfg thorsten

G60,bj 89,225er 9*16 borbet a,billstein 60 mm,jetzt mit fast neuem motor!
    golf 1 Pirelli gti 83er

• Hallo

für 500eur wirds echt eng!! wie bereits erwähnt, sollte er sich zunächst um ein gutes radio kümmern. ich würde n clarion, alpine, oder eventuell noch n jvc (notlösung) nehmen. dann am besten erst mal anhören. ein gutes radio macht schon viel beim klang aus!! wenn es immer noch net reicht, vorne und hinten ein vernünftiges 2- wege system. lieber also noch mal kurz sparen nach dem radio, als geld für's falsche ausgeben!! oder auf den wechsler verzichten, und gleich boxen dazu (alternative).

ich würde ersteres vorziehen, wenn er wirklich nur etwas music brauch..

gruß flieger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!