wie kann ich beim vw gamma das lästige leuterwerden beim verkehrsfunk abstellen ?
oder ach wenn eine cd läuft wird sie immer unterbrochen wenn verkehrsfunk kommt.
VW Gamma Verkehrsfunk abstellen ?
-
-
-
da ist irgendwo ne anzeige "TA" - die darf nicht leuchten - dann gibts auch keine Störung mehr....
Gruß
Jolly Joker
-
Muß man glaub ich einige Sekunden drücken bis es wech is.
-
dachte ich auch immer. klappt aber nich. wenn ich das radio aus und wieder an schalte ist es wieder drinn.
-
ist dein Senderspeicher auch weg nach ausschalten ?
-
-
nein, das nicht.
-
ok, hat geklappt. danke
-
Woran lag's ?
Jolly Joker
-
Dachte du wolltest das Radio ausbauen. Ist doch dann egal wie der TA weg geht.
-
keine ahnung. jetz hats komischer weiser mit der bedienungsanleitung geklappt.
letztens hab ich aber noch damit ne stunde rumgefummelt.
eigentlich will ich ja mein geliebtes rockfordradio einbauen. aber da sind zig tausend kabel an den steckern. ich will erst mal schauen ob es adapterstecker gibt. wisst ihr das vielleicht ? -
-
Warum?? Sind doch alles genormte ISO Stecker!!! Muß doch passen.
-
es sind genormte isostecker im corrado. aber mein rockfordradio hat das nicht.
-
Dann mach halt ans Rockford einen ISO stecker dran. Ist doch kein Act. Es gibt doch so Gegenstücke für den ISO-Stecker zu kaufen. Schön zammstecken und dann hast du dein geliebtes altes Radio drin.
Hat das Rockford noch den alten Stecker oder hängen da noch Kabel raus? -
Eben. Mußt dein Rockford auf ISO umbauen.
-
kabel führen zum stecker ins rockford.
4 chinchstecker,
boxen vorn
hinten
radiostummschaltung
dimmer
elektr. antenne.
und anschlusse für strohmversorung.is aber ne gute idee, kann bau ich mir einen.
-
-
Chinch läuft separat. Den Rest hängst auf nen ISO-Adapter drauf (mußt ma schauen wie das Fahrzeugseitig aussieht) und fertig
-
gibs irgendwo einen plan wie die ganzen kabel der soundanlage verlegt sind ?
oder muss ich das alles selber rausfinden.
sind ja ingesamt 7 boxen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!