Hi, ich will in Fahrer- und Beifahrertür je ein Kickbass einbauen. Könnt ihm mir welche empfehlen wo man möglichst wenig an der Tür rumbasteln muss?
Kickbasse, welche?
-
-
-
da aknnst du nur 13 er nehmen.bei größeren musst du die bords bearbeiten.
-
Ich hab mir die von Emphaser besorgt sind aber 165er hab mir ein doppeltes doorboard gebaut müstest halt auch basteln
Mfg joe16v -
Ich hatte Emphaser drin.
Da kam nichts rüber.
Bin auf ein 2 Wege System von EXACT umgestiegen.
Siehe da,mit dem Klang ist das richtig gut geworden.
Denke mal das war eine gute lösung.
Frag mal an bei :
http://www.carhifi-store.de
Mfg -
Jau, die Emphaser sind auch meiner Meinung nach nicht so das Gelbe vom Ei, wenns denn 16er sein dürfen hab ich zwei klare Empfehlungen für Dich:
Phonocar 2/737
und wer es noch ne Nummer härter und kickiger braucht
Exact! M 18 W
Bekommst beides auch bei mir.
Gruß
Stefan -
-
bekomm ich bei dir dan auch das passende doorboard dazu?
-
Prinzipell ja, aber ich kann Dir gleich sagen das das Einzelanfertigungen sind, es gibt zwar von Jehnert Boards mit zwei 16ern pro Seite, sind aber relativ teuer (unbestückt ca 500 €/ bestückt 819 €) und sehen nicht gerade schick aus.
Der Preis meiner Einzelanfertigungen hängt von der Ausführung (MFD bzw. GFK), den verwendeten Materialien und der dafür benötigten Arbeitszeit ab. Ich denk aber wenn wirklich schöne Boards willst die auch noch was taugen, liegt der Preis bei ca. 300 € unbestückt. Ist ein Mittelwert und kann differieren je nach Wünschen.
Gruß
Stefan -
:eek:
Jetz weiss ich wenigstens das ich 13er haben will.
-
g.starr2 also ich würde Dir mindestens 16er empfehlen. Und die Doorboards kannst wenn Du ein wenig Handwerkliches Geschick hast (was ich nicht bezweifle) selber machen. Einfach an Deinen orginalen Verkleidungen das gewünschte Loch ausschneiden und mit mehreren Holzplatten (in denen Du die Größe des Loches für die gewählten Kickbässe ausschneidest) den Aufbau auf die orginalen Verkleidungen machen. Zum Abschluß noch die Kanten schön rund abschmirgeln damit es nach was ausschaut und mit Leder oder so beziehen.
Gruß
Sascha
PS.: Die einzelnen Holzplatten für den Aufbau würde ich Dir empfehlen zusammen zu leimen und gegebenenfalls noch zu schrauben.
-
Danke für die Bastellanleitung
Ich werds mir überlegen ob ich lust zum basteln hab...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!