16er im orginalen Doorboard

• Hi,

ich versuche zur Zeit 16er im orginalen Doorboard unterzukriegen. Aber ich sehe da ist verdammt wenig Platz - für 13er würde es noch reichen aber für 16er :keinplan:
    Hat das schon mal jemand hier gemacht oder muss ich für die 16er ein neues Doorboard bauen? :frowning_face:

Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

• Also einen flachen 16er im neuen Doorboard unterzubekommen ist machbar. Habs mal nachgesehen. Muss aber nachgearbeitet werden. Kann dir ja mal n paar Infos geben aufm Jahrestreffen...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Beim alten Model unter Beibehaltung der originalen Form fast nicht machbar, beim neuen Modell ist es leichter: Wenn das ordentlich machen willst dann musst die ganze Plastikaufnahmen mit nem Dremel innen wegfräsen, danach einen MDF-Ring anfertigen und diesen mit GFK in die Türtasche einlaminieren. Dann hält das auch und klingt dementsprechend..... :winking_face:

Gruß
    Stefan

• Danilo

Bis zum Jahrestreffen sollte es schon laufen :eek:
    Ach ja was deinen Zylinderkopf angeht - kann ich dich da mal anrufen, oder kannst du trotzdem Mails im Urlaub abrufen?

Stefan

Ja wenn dann beim alten Modell - wie du es sagst hätte ich mir es auch vorgestellt - aber dann ragt der 16er wahrscheinlich zu weit in die Tür hinein und das Fenster lässt sich nicht mehr ganz öffnen.

Jetzt mit GMLDA

• skizzy!

In der alten gehts wohl definitiv nicht, ich hab schon damals zwei Doordoards geopfert aber einen 16er da rein zu bekommen halte ich fuer unmoeglich. Im neuen gehts leichter, und zwar so wie Stefan schon sagte...

Wegen des Kopfes: am besten ne PM...

[ 02 August 2002, 12:48: Beitrag bearbeitet von: Danilo Strunk ]

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• So hab heute die 16er in den Doorboards eingebaut - eine Seite ist mir ein bisschen missglückt aber egal als Übergangslösung geht das schon.
    Wenn ich es schaffe das alles in mein Auto einzubauen könnt ihr es euch ja mal beim Treffen anschauen. Hoffe ich hab dann mehr Sound im Auto :grinning_squinting_face:

Jetzt mit GMLDA

• Bin gespannt!!

Komm sehr wahrscheinlich auch mit einem kleinen aber netten und vor allem wohlklingenden (Übergangs-)Ausbau. Leider kommen meine richtigen Woofer und die Subendstufe nimmer rechtzeitig bis zum Treffen, daher werd ich auch die Doorboards nimmer anfangen zu bauen, großer Ausbau wird dann erst bis Ende des Jahres fertiggestellt. Evtl. zum großen Südtreffen wenn alles glatt geht (****** Lieferzeiten......).

Ist dann in Großbreitenbach sozusagen die EVO Stufe 0,3. :grinning_squinting_face:

Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!