subfritz: gut zeig ich dir (wenn auch pc): Counter strike. noch fragen?
Playstation 2 oder Xbox
-
-
-
Also entschuldigung mal, zu welcher zeit sollen keine vergleichbaren gute spiele auf der PS rausgekommen sein. Als es das goldeneye gab??? So ein kinderspiel kannst du beim besten willen nicht mit z.B. metal gear solid oder twisted metal, usw. usf. vergleichen! Da sieht man wer keine ahnung hat... Ich stehe halt persönlich lieber auf spiele die ein bisschen anspruchsvoller sind, und man nicht nur zwei knöpfe zum springen und schiessen braucht, so wie bei mario und co. Und das die games bei nintendo auf jüngere leute konzipiert werden, so etwa 20 und jünger, kann niemand abstreiten! (auch jetzt noch so...) Und Sony spezialisiert sich halt mehr auf die bisschen älteren gamer, was in der playstation verkaufs-strategie auch festgehalten ist! Darum auch die spielereien mit DVD, firewire anschlüssen etc, die definitiv nichts für fünfjährige sind! Ich programmiere selber, also erzähle mir nichts über die qualität vom cube, diese konsole wird nicht lange mit der konkurenz mithalten können und im spielemarkt auf tauchstation gehen!
Und zufälligerweise habe ich einen sony fernseher seit ca. vier jahren, und es gab noch nicht mal ein kleinstes problem damit! Und ich meine nicht nur die qualität, sondern vorallem die ideen dieser firma, wie zum beispiel menüsteuerungen, nützliche knöpfe auf der fernbedienung usw. Ich kenne da genügend andere firmen, die sich bei sony noch eine scheibe abschneiden könnten! (z.b. sind auf der fernbedienung vom toshiba-fernseher bei meinem kollegen alle knöpfe gleich gross, gleiche form, und die schrift blättert auch schon ab, wie also erkennen wo das lautstärke ist, und wo prgrammwahl?? )
Aber mit dem klobigen knochen von microsoft hast du absolut recht, diese firma muss halt in diesem markt auch noch tüchtig lehrgeld bezahlen!
Aber eigentlich hat es ja gar nichts mehr mit dem eröffnungs-thema zu tun, Du siehst also highlander, die wahl zur richtigen konsole sollte gründlich überlegt sein...gruss lukas
-
Hallöchen
wollte nur sagen wenn eine gameconsole einbauen dan X-BOX oder gamecube alles andere wäre ein Witz!!!!
[ 03 Juli 2002, 19:43: Beitrag bearbeitet von: risk ] -
ALso ich denke im allgemeinen waren die N64 Spiele hochwertiger programmiert, als die von Sony. Mit einer Ausnahme: Rennspiele. Da fand ich einige für die Playstation besser. Naja, und wer Goldeneye als Kinderspiel bezeichnet, der hat wohl keine Ahnung! Wäre es für Kinder gedacht, so könntest Du es ja wohl frei kaufen, oder? Meinst Du die haben das nur so zum Spaß auf die schwarze Liste gesetzt, oder was? Mit Sicherheit ist das Ding nach heutigen Maßstäben veraltet, aber als es aktuell war, war es das Non plus Ultra.
zu Sony und TV-Geräten:
Es gibt 100 Geräte, bei denen ist das Menü besser und vielfältiger als bei Sony!! Daß DU einen Toshiba nicht als Maßstab zum vergleich nehmen kannst, ist klar! Der ist mindestens genau so übel. Ich biete Dir gerne an hier mit Deinem TV vorbei zu kommen, und Ihn mal mit meinem "Metz" zu vergleichen Ich gehe jede Wette ein, daß Du krass heulen wirst, wenn Du siehst, wie ******* die Bildquallität vom Sony ist (außer Du hast über 6 Kilomark in das Ding inverstiert. Das ist dann was anderes). Wir haben in unserem Laden damals die vielfältigsten Geräte verkauft, und nichts ist aussagekräftiger als ein direkter Bildvergleich!Naja, und wenn wir dann beide Geräte aufschrauben, und Du vergleichen kannst, wie die Verarbeitung ist (Platinen-Layout, Servicefreundlichkeit, Kabelwege,etc), dann wirst Du kotzen vor Wut. So lange das Ding läuft, und und Du mit den miesen Bildern leben kannst, ist gut,. Allerdings hoffe ich für Dich, daß das Ding nie kaputt geht! Wartezeiten von über 2 Wochen für einen einfachen Zeilentrafo waren bei uns damals keine Seltenheit. Bei Metz z.B. dauert sowas grade mal einen Tag! Sony Servicehotline? Pustekuchen! Schaltplanservice? ...für die Tonne! ...It`s not a trick, it`s a Sony!In diesem Sinne
Andi
P.S. Das einzige, was ich bei Sony kaufen würde, sind tragbare CD und MD Player, und digitale Videokammeras.
-
cosmo: ich bin selbst entwickler und arbeite an riesen projekten also mach mir keine szene - und ich weiß welche technik hinter den konsolen steckt, und da is die ps nunmal veraltet, der cube is was spiele angeht das beste und die x-box auf kurz oder lange das multimedia-"wunder"
(solltest noch nicht bemerkt haben hat der cube mehr als 2 knöpfe nix anderes als die anderen beiden
zu sony allgemein: fernseher und bild: man merkt deutlich unterschiede und für das was man bekommt sind die preise eindeutig zu hoch. auf dem Video und kamera (digital) sektor bin ich überzeugter Sony käufer habe selber eine digicam von sony die immer noch überrragend gute bilder zu anderen marken macht. da keine rede.
menüführung möcht ich sony allerdings auch nicht hochpreisen. nur weil viel menü und viel auswahl da is heißt des nicht daß es ein benutzerfreundliches und praktisches menü ist. ideen schön und gut, zweck machen die aber erst wenns auch ne erleichterung is und vor allem man weniger zeit damit verbringen muß etwas auszuwählen z.B.
Keine Frage Sony ist sicher nicht die schlechteste Firma aber unter Garantie nicht viel besser als der allgemeine Durchscnitt. Ist jetzt meine Meinung.
Stimme übr. zu daß dies wohl nicht mehr zum Thema oben dazugehört. da ich keine Ahnung hab wie das laufwerk auf erschütterungen reagiert (also von den drei konsolen). alles andere kommt dann eh auf den käufer an.
tatsache ist allerdings die beste bildqualität hat der cube - ist also die bessere SPIELEkonsole. wer multimedia will sol die X-Box reintun die kann in zukunft fast alles was man will weil voll erweiterungsfähig konzipiert
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!