95er VR6 & Gamma Radio aktiv System ?

• Moin Jungs,

ein Kumpel von mir hat sich gestern nen 95er VR6 mit Original Gamma radio gekauft. Unsere Frage ist, ob der VR6 Serienmäßig das Aktiv-System drin hat oder nicht.

Kann man das pauschal sagen oder müßen wir erst das Radio rauspflücken?

Schöne Nacht noch

Simon

91er G60, Vollausstattung - Schwarz - fast kein Tuning

• Moin Simon !
    Also mein neuer 95er VR hatte auch das Gamma drin, als ich ihn gekauft habe.
    Ein Aktivsystem jedoch nicht...

Das Radio musste jedoch schon bald einer richtigen Anlage weichen :winkewin:

Schau' doch mal wieder in Quickborn vorbei und bring' deinen Kumpel mit ! :super:
    Auf "unserem" McD-Parkplatz ist noch jede Menge Platz fuer neue Corrados... :sabber:

Gruss, Martin
    Ur-CorradoNord-Member :winking_face:
    Jetzt neu: Mégane Renault Sport, 2.0 T, :fahren: Vollausstattung, EZ 10/04
    davor: 03/95er VR6 und 05/95er VR6 :)

• müsste theoretisch ohne sein, ansonsten hol doch das radio mal raus und guck was für ein stecker drauf ist, wenn es nen roter breiter ist sollte es aktiv sein, wenn zwei normale ISO dann nicht.

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• Moin Jolly Joker!!!
    Schon wach!!! geht ja gar nicht. ir war gestern schon so als ob Du zu wenig getrunken hast. :)

Selbst Schuld jetzt quitscht der :corrado: immer noch :rofl:

Das ist ja ein bomben Wetter :sonne: denke wir müssen den Corrado spazieren fahren... :1luvu::undweg:

:winkewin:

91er G60, Vollausstattung - Schwarz - fast kein Tuning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!