Seitenverkleidung im Kofferraum

• Hi

Ich habe vor, meine Anlage im Kofferraum mit 2x20cm Bässen in den Seitenwänden auszubauen. Nun meine Frage:
    Wie befestige ich die Seitenwände am besten. Ich will mir die Kofferraumverkleidung selbst bauen. Hab auch den Boden schon drin und mit Teppich bezogen. Nun muß ich die Seitenwände ja irgendwie befestigen.

Danke für eure Tips im voraus.

gruß

cdk14

Corrado VR6, Seitenschweller, Carline Front und Heck, M-Spiegel, Einarmwischer, Beiges-Leder komplett, cleane Türen, Motor poliert u. verchromt, Barracuda Wheels Cult in Chrom 8x17 ET32, Tacho auf 12Uhr, Hartmann komplett, ........... zuviel um alles zu schreiben.

• Hi

Habt ihr vielleicht noch ein paar ideen für mich.

Evtl könnt ihr mir ja sagen wie ihr so etwas realisiert habt und wie ihr das ganze dicht bekommen habt.

Lasse mich auch gerne eines besseren Belehren, sollte die realisierung dessen was ich da vorhabe zu kompliziert sein.

mfg

cdk14

Corrado VR6, Seitenschweller, Carline Front und Heck, M-Spiegel, Einarmwischer, Beiges-Leder komplett, cleane Türen, Motor poliert u. verchromt, Barracuda Wheels Cult in Chrom 8x17 ET32, Tacho auf 12Uhr, Hartmann komplett, ........... zuviel um alles zu schreiben.

• Wenn Du die Woofer ins Seitenteil integrieren willst dann würd ich dazu auch nur GFK verwenden. Mit Holz wirst Deine liebe Not haben das Gehäuse passend zum Seitenteil anzufertigen. Also ein GFK Gehäuse laminieren und zum Abschluß mit der MDF-Platte vom Seitenteil verkleben.

Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!