Hi,
ich möchte den Kofferraumausbau von meinem 16V neu machen.
Hat jemand Tipps und Anregungen (und evtl. ein paar Pics vom Umbau) für mich?
CU
Highlander
A Magic Place
Hi,
ich möchte den Kofferraumausbau von meinem 16V neu machen.
Hat jemand Tipps und Anregungen (und evtl. ein paar Pics vom Umbau) für mich?
CU
Highlander
A Magic Place
Tipps findest Du, wenn du die "Suchen"-Funktion oben rechts auf der Page nutzt. Das Thema ist erst vor kurzem hier behandelt worden.
"Wer sucht, der findet!"
Schau mal z.B. hier: http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…c&f=22&t=000357
Gruß
Stefan
klicke mal unten auf meine HP. Kannst unter "CARHIFI" und dann unter "Mein Einbau" nachsehen.
Gruß Andi
@Andi
Hi,
vielen Dank! Sieht ja echt cool aus dein Kofferraumausbau (der Rest vom Corri natürlich auch)...
Wie hast du denn die Seitenverkleidungen im Kofferraum befestigt? Ich möchte die irgendwie so Einbauen, dass die auch mal wieder schnell demontiert sind...
Hast du eigentlich noch ein paar Pics vom Einbau selbst?
Hi
Neee, Sorry. Vom Einbau selbst hab ich keine Pix.
Die Verkleidung ist einfach nur sehr gut eingepasst. Unten wird sie vom restlichen Einbau abgestützt, und oben ist sie noch durch Schrauben fixiert (Durch die Halterungen von der Hutablage geschraubt)
Der Birnenwechsel ist einfacher als man annimmt. in ner halben Stunde ist man damit durch. Mann muß nur den halben Ausbau rausnehmen .
Naja, und was die Optik von außen angeht: Da wird sich in diesem Sommer noch viel ereignen .
Gruß Andi
@ Andi
Hi,
alles klar - thanx!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!