Hi,
bei meinem dröhnt die Origina LS Abdeckung auf der Fahrerseite! Ich habe 120W Jackson LS eingebaut mit etwas meht bums und seit kurzem dröhnt manchmal die Abdeckplatte wie bekomm ich den ****** denn einigermaßen fest ohne gleich zu kleben?
Hi,
bei meinem dröhnt die Origina LS Abdeckung auf der Fahrerseite! Ich habe 120W Jackson LS eingebaut mit etwas meht bums und seit kurzem dröhnt manchmal die Abdeckplatte wie bekomm ich den ****** denn einigermaßen fest ohne gleich zu kleben?
Kommt das dröhnen wirklich von der Abdeckung oder vielleicht direkt aus dem Lautsprecher?
Falls es die Abdeckung ist würd ich sie mit durchsichtigem Silikon festmachen, dass klebt gut und man bekommt es wieder ab wenn es sein muss...
Grüsse Florian
nee das ist 100% der deckel wenn ich den ranrdücke ist alles wech!
ok wenn sonst niemand nen tipp hat fahr ich gleich zu obi
Was mir noch eingefallen ist, ich hab mal bei einem Lautsprecher so ein schwarzes klebriges Zeug (ähnlich wie Bitum) dabei gehabt mit dem man die Gitter befestigt hat. Das war auch nicht schlecht, musst mal bei Hifi Häanderler fragen ob der so was hat...
Mehr fällt mir auch nicht ein
Grüsse Florian
P.S. wenn Du Silikon nimmst, genügt es meistens ein paar Stellen zu fixieren. Wenn Du alles Dick einklebst kekommst Du es am Ende doch nicht mehr raus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!