Freedom Alarmanlage??

  • Hi!
    Hat einer von Euch schon mal Erfahrungen mit den Alarmnalgen von Freedom gemacht? Habe momenatn ein Angebot vorliegen und überlege mir die einbauen zu lassen.
    Sind die Anlagen qualitativ okay?

    MfG Marcel

    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • Welchen Anlage von denen meinst du denn. Mir sind die Systeme 411, 200+, sowie 300 ATV bekannt. Die 411 ist ein einfaches PLugn Play System. Die Technik sitzt in der Sirene und ein paar Kabel sind anzuschließen. Nicht empfehlenswert. Die Version 200 ist mit einfacher Wegfahrsperre (brauchste ein extra Relais) ausgestattet, einen 1Zonen-Shocksensor, Tür und Kofferraum-Kontakt. Die 300 ATV hat einen 2-zonen-Shocksensor. SOnst wie Modell 200+. Modell 200+ und 300ATV können die Zentralveriegelung ansteuern.
    Freedom 411 99Euro
    Freedom 200+ 138Euro
    Freedom 300 ATV 153 Euro.
    Da kannst du mal vergleichen wie gut das Angebot ist.
    Im großen und ganzen würde ich dir, solltest du dein FAhrzeug effektiv absichern wollen, davon abraten. Hoffe dir etwas geholfen zu haben.

    91er, beiges Leder, Gewinde, Gruppe A, Montecarlo-Magic, Brock B2, Chromolux, seit ´02 2.9L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!