Hi,wollte gern mal wissen wie Ihr so eure Heckabteilung ausgebaut habt.Also Materialien,wo die Amps liegen usw.Am besten wären Bilder,da ich jetzt ja meinen auch wieder ändern muss.Und ich such so einige Anregungen.
Gruss Andy
Kofferraumausbauten
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…c&f=22&t=000253
Ansonsten einfach mal bei einer guten Suchmaschine nach Bilder von der Car+Sound (größte europäische Car-HiFi-Messe) suchen. Sollten dann genügend Anregungen zu finden sein.
Gruß
Stefan -
Hi,
Danke hab auf deine Antwort schon gewartet.Wann ist eigentlich deine HP wieder zugänglich?
gruss Andy -
Guckst du hier :
Weche Lampen zur Kofferraumausleuchtung?
Welche Maße hat der Kofferraumboden ?
Tipps beim KofferraumausbauAnsonsten findest du hier eigendlich die Wichtigsten Infos : Hi-Fi, Sound, Mobil
Viel Spaß ....
Gruß Kai -
Hi,
Das was ich suche sind einfach nur Bilder von Ausbauten wo ich mich etwas Orientiern kann,Die Materialien hab ich alles soweit.
gruss andy -
-
Das wird sich sehr wahrscheinlich noch bis ca. Mai hinziehen. Bis zur Car+Sound heuer muss in meinem eigenen Corrado mein Einbau stehen , und da gibts noch einiges zu tun. Außerdem kann ich mich momentan vor lauter Arbeit kaum retten.
Ansonsten bei irgendwelchen Fragen sei es allgemein oder zu irgendwelchen Produkten einfach posten oder mailen.
Gruß
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!