Kein Radioempfang

• Hi Leute!

Ich hab mir vor einiger Zeit nen neuen Radio (Kennwood mit 10fach Wechsler) gekauft und meinen alten Grundig Radio rausgebaut und den neuen Kennwood eingebaut!
    Seitdem habe ich fast keinen Radioempfang!! :frown:
    Wenn ich mich aber in der Stadt aufhalte, dann habe ich vollen Empfang. Sobald ich aufs Land herausfahre, ist der Empfang mies oder ich hab gar keinen Empfang!

Habt ihr ne Ahnung, was das sein kann?
    Stecker sind alle dran und i.O.!

Der VW-Heini hat gemeint, dass es sein kann, dass der Verstärker(soll angeblich direkt unter der 16V-Antenne liegen) hinüber ist!
    :face_with_rolling_eyes:

CU Hakan

R.I.P.
    90er G60
    Supersprint/Remus Anlage
    ...and justice for all!

• Genau das gleiche Prob. hatte ich auch .
    Warscheinlich ist er hin .
    Kauf dir doch einen Antennenverstärker, den steckst du einfach an die Antennenleitug
    und den Strom an Zündungsplus
    Hab ich auch gemacht,Operation ist positiv verlaufen

Mfg joe16v

• Hi Joe!

Was für nen Antennenverstärker hast du gekauft? Den orig. von VW?
    Oder meinst du mit Antennenverstärker so ein Teil, das es bei Obi oder beim Praktiker gibt?

Was hat dich der Antennverstärker gekostet?

Achja, wo hast du ihn hinmontiert?

CU Hakan

:confused:

R.I.P.
    90er G60
    Supersprint/Remus Anlage
    ...and justice for all!

• hi,
    hatte damals das gleiche problem und die meisten die ich kenne die ein kenwood radio haben sagen das gleiche. scheint am radio zu liegen taugt wohl nix was kenwood baut :frowning_face:

mfg

VR6-Turbo
    [email='Webmaster@CorradoNord.de'][/email]
    CCSH

• Werde mal (bei der ****kälte) mich in die Garage begeben und schauen ob mein Corry auch so ein Kabel hat!!! :spineyes:
    Aber leider geht das erst, nachdem ich meine Batterie geladen habe und diese hoffentlich funktioniert! :peinlich:

CU Hakan

P.S.: Hab ich euch eigentlich schon gesagt, dass ich den WINTER HASSE !!!!??? :mad2::nein:

R.I.P.
    90er G60
    Supersprint/Remus Anlage
    ...and justice for all!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!