Ist das was für ein Corrado ??????????!!!??

  • Hi auf der suche nach guten (besserem sound für vorne) bin ich auf der suche über das hier gestolpert:
    http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBay…=ViewItem&item=1647302958


    meint ihr das das was gescheites ist wo man auch guten bass (besser wie von den original) und geile höhen zaubern kann? die seriek ****e jedenfalls kotzt einen (mich) jedenfalls an.


    wäre schön wenn ihr mir helfen könntet ob das was ist oder ob ich besser die finger davon lassen sollte / wenn was ist denn was gutes (KEINE DOORBOARDS )... :szahn:

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

  • Hi!!


    Also wenn ich ehrlich bin, dann war bisher alles was ich von Jackson (genauso Rockwood, Kenfort, Unicar und wie sie alle heißen)gesehen und gehört hab für die Katz. Dieses Kompo schaut zwar höherwertig aus als der ganze andere Ramsch den die sonst haben, aber am besten ist immer noch beim Kauf ein System probezuhören.


    Wenn was brauchbares für die Türen vorne willst, sollte man schon mind. ca. 300,00 DM voranschlagen. Alles andere wird Dir auf Dauer keine Freunde bereiten.


    Gruß
    Stefan

  • ich hab mir jetzt für vorne in den armaturen jeweils n kennwood 2-wege. die geben nen superschönen kickbass (für 10cm!) und saubere höhen. hab sie leider noch ned im corri testen können der hat an motorschaden und steht beim mech, aber ich werds heute noch einbaun schätz ich. die boxen sind zwar eigentlich ned für den corri gmacht passen aber rein

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!