Freisprecheinrichtung für S45

  • Hi Leute,


    ich bekomm in den nächsten Tagen mein S45 und wollte mal wissen, ob jemand schon ein S45 hat und ob es schon Alternativen zur Original-FSE gibt. Ich hab nämlich noch keine gefunden, außer die Ohrstöpselteile. Ich will aber eine mit Halterung und externen Lautsprecher fürs Auto. Aber natürlich keine so Universale, sondern schon was brauchbares. Wo man bei gut 200 km/h noch was verstehen kann.


    Gruß Martin

  • Ich kann Dir auf jeden Fall die Siemens Professional Voice empfehlen, falls es die Halterung für das S45 schon gibt.
    Ich benutze das S35 und Du kannst(sollest aber nicht) auch bei 240 km/h noch telefonieren oder wählen ohne die Hände vom Steuer zu nehmen. Die SPV filtert auch sehr gut die Nebengeräusche heraus, Du meinst immer der/die Gesprächsparten(in) sitzt auf dem Beifahreplatz. Wirklich überzeugend, allerdings nicht ganz billig.
    Näheres zur SPV auf der HP unter "Mein Corrado"

  • Hi!!


    Ich hab zwar kein Siemens S45, aber immerhin zumindest eine gute Nachricht für Dich. Es ist von Siemens schon die originale Freisprecheinrichtung mit Sprachwahl hierfür unter der Bezeichung "Siemens Kfz-Einbausatz Voice Dail, Art.-Nr.:L36880-N4501-A108, C45/S45/ME45" lieferbar. Der Kostenpunkt ist allerdings wie Klaus schon angedeutet hat relativ hoch: 699,00 DM.


    Etwas günstiger aber ohne Sprachbedienung ist auch die Komfort-Variante erhältlich "Siemens Kfz-Einbausatz Komfort, Art.-Nr.:L36880-N4501-A104, C45/S45/ME45". Der Preis liegt hier bei 349,00 DM.


    Dritte Möglichkeit momentan wäre die Bury für das Siemens S45/ME45 zum Preis von 299,00 DM. Allerdings momentan noch nicht erhältlich, kommt also kurzfristig auf den Markt.


    Gruß
    Stefan

  • Hallo Klaus und Stefan,


    die Preise sind echt nicht gerade klein. War mir aber fast klar, bei Originalzubehör. Ich hab schon bei ein paar Händlern angefragt, ob andere Hersteller von FSE-Kits schon was hören haben lassen. Mir wurde immer gesagt, daß das noch ein paar Wochen dauern kann.


    Ich glaub Voice-Dial brauch ich nicht unbedingt. So viel fahr ich dann auch nicht im Auto, daß ich dauernd rumtelefonieren würd. Ich hab mal auf der Siemens-Homepage geschaut und die Comfort würd mir glaub ich schon taugen. Hier der Link: [url=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Standard/Frameset/0,1649,2_ACCL36880N4501A104_0_0_61_0,FF.html]http://www.my-siemens.com/MySi…4501A104_0_0_61_0,FF.html[/url] Schaut irgendwie space-ig aus :peinlich: .


    Stefan: Hast Du die Teile auch in Deinem "Sortiment" oder muß ich mich nach nem anderen Händler umschaun? Wenn Du es besorgen kannst, schreib mir doch bitte ne E-Mail mit nem Preis für CCG-Mitglieder. Bin ja jetzt auch im Club!


    Gruß Martin

  • Hallo Martin,


    du hast Post. :winkewin:
    Ja da haben die anderen Händler recht, hab ich allerdings oben auch schon angedeutet. Momentan ist an Freisprechanlagen für das Siemens S45 nur das originale Zubehör von Siemens erhältlich. Alles andere läßt noch ein wenig warten. Bei Bury steht der Preis allerdings schon fest und eine Auslieferung der FSA wird auch bald erfolgen. Auf jeden Falls liegts Du mit dem originalen Zubehör gar nicht verkehrt, ist nämlich sehr hochwertig.


    Gruß
    Stefan

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!