Remote-kabel- Anschluß !!!!!

• Hallo an alle.

Ich habe meiner Freundin heute mit einem Kumpel einen Subwooferksite und Verstärker eingebaut! Funktioniert bloß nicht alles!!! Und zwar laß sich der Verstärker nicht über die automatische Antenne ein bzw. ausschalten! Das funktioniert nur wenn der Radiomodus aktiv ist. Geht man auf MD oder Cd-Wechlser schaltet er sich wieder aus!!! Woher kann ich sonst die Steuerung des Remote-Kabels nehmen??? Wie wäre der impuls eines 12V kabels über das Zündschloß?? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...Danke euch!

MFG Danny

• Hi di ho!

wist doch logisch das das teil beim cd betrieb aus geht da die antenne dann eingefahren wird :-))
    was ist das denn für ein Radio? sicher kein remote dran? oftmals ist das auch "irgendwo" im kabelbaum des radios versteckt!
    dann hast du 3 mögichkeiten
    1. immer radio hören :biggrinflip
    2. versuchs mal mit dem zigarettenanzünder da hast die ganze SCH**** an der zündung.
    3. kauf dich n schalter und häng alles an dauerbums dann kannst du das ganz easy immer bei bedarf ein und ausschalten (man hört ja auch mal im stand ohne dauerzündung radio oder???) :frech: cu

dominik

Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

• Welcher Hersteller ist denn so krank? Das Radio läuft doch schon allein wegen des Verkehrsfunks und der Durchsagekennung im Hintergrund immer mit, also da stimmt irgend etwas gravierndes nicht. :frown:

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!