Hab gerade einen nach hinten gerichteten 30er Sub drin gemacht, bei geschlossener Heckklappe klappert das ganze Spoilerzeugs
Hab mir ne Probebox gebaut und die mal um 90° gedreht (Sub zeigt auf Himmel): klappert weniger, aber trotzdem noch. Nebeneffekt dieser Variante ist jedoch der geringere Druck in den Lenden
Jedenfalls is das zum Schämen: 350W RMS und alles was man (draußen!) hört is klappern!
Heckklappe klappert
-
-
Hi.
Hab das gleiche Prob da gibt´s nur 2 Möglichkeiten. Entweder du tipst jedesmal den Schalter für´n Spoiler an oder du stellst Ihn so, daß er nicht mehr einfährt.
Das klappern ist bei mir nur bei eingefahrenem Spoiler.
-
mein klappern war vom nummerntaferl *g* n Boxenkabel unterm taferl herumgewickelt, sieht man ned und des war ruhig
-
Jo. Das hat bei mir auch geklappert. Hab 2 dicke Gummidistanzscheiben drunter gemacht und gut.
Aber wenn es vom Spoiler kommt denke ich nicht, daß es wat mit dem Nummernschild zu tun hat.
-
Was'n und irgendwie rumdämmen is wohl nix?
Die Nummernschildabdeckung hat ich schon festgeklebt und das KZ direkt drauf geschraubt - hält, passt und schaut gut aus.
Tja, das mit dem ausgefahrenen Spoiler hab ich auch schon gemerkt *ätz* kann ja mal den Remote vom Radio an den Spoilertaster hängen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!