Hab gerade einen nach hinten gerichteten 30er Sub drin gemacht, bei geschlossener Heckklappe klappert das ganze Spoilerzeugs
Hab mir ne Probebox gebaut und die mal um 90° gedreht (Sub zeigt auf Himmel): klappert weniger, aber trotzdem noch. Nebeneffekt dieser Variante ist jedoch der geringere Druck in den Lenden
Jedenfalls is das zum Schämen: 350W RMS und alles was man (draußen!) hört is klappern!
Heckklappe klappert
-
-
-
Hi.
Hab das gleiche Prob da gibt´s nur 2 Möglichkeiten. Entweder du tipst jedesmal den Schalter für´n Spoiler an oder du stellst Ihn so, daß er nicht mehr einfährt.
Das klappern ist bei mir nur bei eingefahrenem Spoiler.
-
mein klappern war vom nummerntaferl *g* n Boxenkabel unterm taferl herumgewickelt, sieht man ned und des war ruhig
-
Jo. Das hat bei mir auch geklappert. Hab 2 dicke Gummidistanzscheiben drunter gemacht und gut.
Aber wenn es vom Spoiler kommt denke ich nicht, daß es wat mit dem Nummernschild zu tun hat.
-
Was'n und irgendwie rumdämmen is wohl nix?
Die Nummernschildabdeckung hat ich schon festgeklebt und das KZ direkt drauf geschraubt - hält, passt und schaut gut aus.
Tja, das mit dem ausgefahrenen Spoiler hab ich auch schon gemerkt *ätz* kann ja mal den Remote vom Radio an den Spoilertaster hängen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!