Hallo Leute,
als neuer Corrado Besitzer habe ich da mal eine Frage und hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. Im Armaturenbrett ist links und rechts eine Blende. Sind das Lautsprecher Blenden? Wenn ja, wie bekomme ich die Blenden heraus?
Lautsprecher
-
-
-
Hallo gratuliere erstmal zu Deiner Entscheidung nen Corrado zu kaufen!
Also wie Du schon richtig vermutet hast befinden sich auf dem Armaturenbrett Aufnamen für Lautsprecher (aber nicht unter der Gitter in der Mitte)! Abbekommen kannst Du die mit nem Schraubendreher einfach unterhebeln sind nur gesteckt sitzten sehr gut drin musst also ganz schön "brechen"
-
Hallo apropo lautsprechergitter in der mitte für was war das mal gedacht?????? für ein centerspeaker oder für freisprechlautsprecher? Da nämlich ein gehäuse untendrunter ist könnte ich mir vorstellen das die von VW sich da was überlegt haben!
mfg
-
Diese Diskussion hatten wir schon mal im Forum. Am Ende waren wir uns eigentlich der Meinung das diese Abdeckung absolut keinen Sinn hat.
Benutze mal die Suchefunktion mit dem Begriff -Centerspeaker- ! -
Stimmt, irgendwie hatten wir damals auch die Idee dass da vielleicht mal für den amerikanischen Markt Platz für einen Centerspeaker gemacht wurde.
Aber die Nachforschungen im Bentley-Buch verliefen sich im Sande, auch dort wurde man nicht fündig.
Gruß
Stefan -
-
Kann es sein, das in der Mitte der Temperaturfühler für die Klimaanlage sitzt???? Oder vielleicht auch nicht.....fällt mir gerade ein, das im Corry ja nur eine Manuelle verbaut wurde und keine Automatische.....soweit ich weiß sitzt im Audi bei Automatischen dort son Fühler.
Grüß Torsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!