Geheimtipp!!!

  • Kennt ihr die Firma Orbit Sound!
    Der Typ bietet sehr gute Qualität zu günstigen Preisen, Boxensets für Türen und Ablagen!Desweiteren hat er auch Hifiboxen in seinem Studio aufgebaut, die er jedem gerne vorführt. Zu Vergleichszwecken hat er neben seinen "unbekannten" Orbit Soundboxen Markenboxen von Teufel, Canton, JBL, ...usw. stehen, die er alle über einen alten Pioneerverstärker speist! Der Unterschied zwischen den Markenboxen und seinen haut euch garantiert um!!
    Ein Besuch bei ihm lohnt sich, total abgefahren der Mann!
    Adresse: Studio Thiem
    Im Nordfelde 4
    31675 Bückeburg

    Tel.: 05722/3697
    Fax: 05722/5480


    Ihr könnt bei ihm bestimmt auch einen Katalog anfordern!


    Ich hab in meinem Corri auch eine Ablage von ihm drin, klingt spitze und macht gut Druck, kann man mit einem gutem Radio fast ohne Endstufe betreiben!

  • Hi!
    Ist zwar etwas off-topic, aber egal: wohne nur ca. 10 Minuten von Bückeburg entfernt. Kommst Du auch aus der Gegend? Man könnte sich ja mal treffen...
    Gruß
    Björn

  • Hi!
    Klar sagt mir Lemgo was, und Dörentrup habe ich auch schon mal gehört. Ist aber schon ein Stück von Bückeburg, Porta Westfalica und Minden weg, nicht wahr? :)
    Habe einen schwarzen 91er G60, zu besichtigen auf meiner Usersite, Link ist in der Signatur.
    Gruß
    Björn

  • Nicht schlecht deine Seite!
    Haste natürlich einen Glücksgriff erwischt mit dem Auto!
    Vielleicht war es aber auch ne alte Heizomi und hat vor dir dann nur so getan, als wen sie so ne Klischerentnerin wäre! (Guter Trick mit der Matte!) SPaß beiseite, sieht aus wie neu! Bei mir sind leider beim letzten Herbststurm Beulen ins Dach gekommen und ich hab nur Haftpflicht( geiz)!
    Ich hab auch ein 72er Laderrad drauf und einen Chip von Theibach, der aber noch nicht richtig läuft, da ich wohl ne scharfe Nockenwelle drin, hab ich vom Vorgänger erfahren! Naja, können wir uns ja mal morgen erzählen wenn du Bock und Zeit hast!
    Treffpunkt? McDonalds Lemgo?!

    Automatische Anzeigen

  • Hi!
    Sehr gern, muß aber meinen erstmal wieder richtig zum laufen bekommen, der will zur Zeit manchmal nicht so richtig. Da habe ich ehrlich gesagt ein wenig Bammel, weitere Strecken zu fahren. Sollten wir aber definitv im Auge behalten! Es sei denn, Du kommt hierher... :frech:
    Gruß
    Björn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!