Welches Radio?

  • Hallo miteinander,


    ich suche eine neue Radio-/Wechslerkombination. Habe jetzt seit 9 Jahren eine Kombination von Kennwood und hätte gern was Neues. Weiß aber nicht, was sich den letzten Jahren so getan hat. Was empfehlt Ihr denn so? :rofl:

  • ganz klare Sache. Ich weis ja nicht wiviel Du ausgeben willst, und welche Ausstattung du willst, aber im allgemeinen würde ich Dir grundsätzlich zu Alpine, Clarion,FujitsuTen, oder Nakamichi raten. Wenn Dich das hässliche Design nicht abschreckt, kann es auch ein Becker sein.


    Kenwood geht so grade noch, muss aber nicht unbedingt sein.


    ...naja, und von den Geräten von Pioneer, Sony, Aiwa, und den anderen rate ich sowiso ab. Von den Dingern bin ich einfach nicht überzeugt.


    Gruss Andi

  • Hai !
    Und ich gönne mir demnächst ein JVC mit Sprachsteuerung- so setzt jeder seine Prioritäten.
    Übrigens gegen Sony u. Pioneer hatte ich auch nichts wegen der niedlichen Fernbedienung die man sich aufs Lenkrad kleben konnte. So läßt sich das Radio weitaus ablenkungsfreier während der fahrt mit dem Daumen bedienen als mit der Lupe irgendwelche Winz-Knöpfchen zu suchen.
    CU konrad

  • Pioneer und einige Geräte von JVC kann man ebenfalls problemlos kaufen...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!