Knacken in den Boxen

  • Hallo , ich habe ein Problem . Und zwar knackt es in meinen Boxen. Wenn ich das Radio an habe und ein Schalter an oder aus mache knackt es ab und zu .... es ist nicht immer so ... von 10 man vielleicht nur einmal aber es nervt trotzdem. Kann es sein ddas am Radio ein Kabel lose ist ? Bitte helft mir damit ich den Fehler beheben kann.


    MfG Kai

  • Ich denke dein Verstärker ist nicht direkt an die Batterie angeschlossen und läuft über den Sicherungskasten, oder? Vielleicht liegt daran schon die Ursache.


    Gruss alex

    stets eine kühle Briese im Lader
    und eine Hand breit Luft unterm Kat

  • Das kann ich mir nicht vorstellen weil ich noch keine endstufe drann habe. Habe Original Gamma Radio und da wurde noch nix drann gemacht. Ich habe jetzt auch rasugefunden dases nur in der Fahrerseitenbox knackt.


    Gruß Kai

  • Das hört sich an als ob dein Radio langsam alt wird.Die Kontakte sind nicht mehr so gut,oder einer der Stecker auf Rückseite ist nicht richtig drin;alle mehrmals abziehen und wieder draufstecken.

    Automatische Anzeigen

  • Werde mir in den nächsten Tagen sowieso neues Radio kaufen, wenn es dann immernoch knackt melde ich mich nochmal.


    Gruß Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!