Hi Soundfreaks
Ein Bekannter sagte mir vor ein paar Wochen, das MB-Quart-System 218(...) wäre ein System mit sehr tollem Klang, die unverbindliche Preisempfehlung dafür beträgt 549 Dm, bei Goldensound habe ich es für 199 Dm gefunden. Mein Bekannter (ich sehe ihn nur selten im Fitnesscenter, deswegen kann ich nicht nachfragen) sagte, es gäbe das MB-Quart-System auch für 160 DM. Da er bei der Qualität des MB-Quart-Systems anscheinend recht gehabt hat, da es laut Goldensoundwebsite klanglich echt ganz gut sein soll, denke ich auch, dass er mit seinem nächsten Tip recht hatte: Er sagte, das System von Phonocar sei noch besser und höre sich noch geiler an, koste aber um die 300 DM. Da ich gerade wieder fast pleite bin, will ich wirklich nicht mehr als 300 Dm für mein 16ner Frontsystem ausgeben, allerdings will ich mir im Laufe der Zeit eine Anlage mit wirklich verdammt (!!!) gutem Sound aufbauen, deswegen sollte es schon was qualitativ GEILES sein
Wer weiss kann mir was zu den beiden genannten Systemen, Preisen und vollkommenen Bezeichnungen sagen? Habe nämlich gerade 2 Wochen Schulferien, und da hab ich besonders gut Zeit für den Soundausbau! Vielen Dank im Voraus!
16ner System für Türen
-
-
-
Das Phonocar System müßte dann das 02/580 sein, Preise findest du zuhauf in den Kleinanzeigenteilen der Car&Hifi sowie von AutoHifi...
-
Hi
Zum ersten muss ich sagen, das das beides zwei gute Systeme sind, jedes allerdings auf seine eigene Art und Weise.
In der Wahl zwischen den beiden Systemen, solltest du für Dich festlegen, in welche Richtung du mit deiner Zukünftigen Anlage gehen willst.
Wenn du viel Wert auf einen guten Klang legst, und du nachher keine Pegelorgien verlangst, dann würd ich dir in jedem Fall zu dem Quart System raten.
Möchtest du allerdings in Richtung knackigen Pegelfesten Kickbass gehen, bist du mit dem Phonocar besser beraten.Gruss
Andi
-
Hi Jungs! Vielen Dank für eure schnellen Antworten, waren genau das, was ich brauchte!
Dann werde ich wohl zur MB-Quart Version greifen! Da bliebe dann nur noch die Frage, wo ich das System am billigsten herkriege? Es wäre cool, wenn mir jemand von euch einen Händler nennen könnte, der das System für unter 200 DM anbietet, da ich mir nicht extra eine Hifi-Zeitschrift kaufen will, da verstehe ich nämlich kein einziges Wort bei der ganzen Fachsimplerei -
Hi Jungs, habe mir gerade bei ACR den Nachfolger bestellt, das MB-Quart 218.03 für 189,-Dm. Goldensound hatte das nur für 249,- Dm da! Jetzt hoffe ich natürlich, dass die Boxen noch vor Freitag da sind, damit ich am Freitag schon mit ordentlichem Sound von vorne zum Treffen nach Rheinbach fahren kann. An alle, die geholfen haben: Nochmals vielen Dank
-
-
passen denn 16er überhaupt in die Doorboards ????? Oder muss man da noch wat dran machen ? Dachte da wären kleinere drinnen.
-
Nein, 16ner passen da leider nicht...
Andi und AB haben mir schon Doorboardbaupläne ins Forum gestellt, jetzt muss ich halt schauen, dass ich da was ordentliches draus mache
Ich hoffe mal, ich kann das... -
Klar kannst Du das.
Das schwierigste war damals bei meinem Alten den leichten Bogen den die Türpappe in Höhe des Türgriffes macht mit dem Doorboard an zugleichen, die Probleme hast Du aber nur wenn Du noch einen 10er oder 13er Mitteltöner mit ins Board verbaust.
------------
Gruß AB
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!