Aktivboxen im Corri

  • Hi,
    ich habe in meinem Corrado Aktivboxen drin und wollte heute andere rein machen,jedoch konnte ich nicht herausfinden wie ich die boxen ausbaue.
    Kann mir da jemand weiterhelfen und kann man die Aktivboxen an eine Endstufe anschliessen???


    MFG
    Ge-Ladener Corri 90 190PS
    :biggrin:

    90er Corri, , Rieger Grill, FK-Highsport Gewindefahrwerk,Bastuck Gr. A ab Kat,Domstreben,8J+16" und 9J+16" mit 215/40/16er Toyos,Dark Burgundy Perleffekt

  • Aha und wie kann ich die boxen ausbauen? Muss ich dafür die Verkleidung abbauen oder was?

    90er Corri, , Rieger Grill, FK-Highsport Gewindefahrwerk,Bastuck Gr. A ab Kat,Domstreben,8J+16" und 9J+16" mit 215/40/16er Toyos,Dark Burgundy Perleffekt

  • Hi!!


    Ja da muß die Türverkleidung runter. Da die Lautsprecher sind von hinten gegen die Türtaschen geschraubt sind. Die Türtasche selber ist gesteckt und 1x oben links bzw. oben rechts (je nach Seite) mit einer Kreuzschlitz mit der Türe verschraubt.


    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!