• Tach Leute,
    ich suche für meinen Corrado ein CD-Radio, dieses sollte möglichst fast mit der Armatur abschließen und nicht fett wie ein Balken vorstehen. Hat einer einen Tipp welches Radio diese Eigenschaften hat? Wenn ja was kostet mich das Radio, muß keines mit extra Wechsler sein. Bin gespannt auf Eure Tipps. Danke :)



    ------------------

  • Es gibt doch die Neuen von Sony und JVC.
    Ich mein die, die im ausgeschaltetem Zustand wie ne schwarze Blende aussehen. Die gibt´s auch mit CD. Aber mit nem Preis ab 600,- aufwärts solltest duschon rechnen.


    ------------------
    MFG Andy


    Corrado, U better be inside...
    Member of CCG, #58


    91er G 60,Brombeer-Pearleffekt

  • Ich finde mein Traffic-Pro von Becker sehr pasend (mit grüner Beleuchtung 4733), das besitzt neben Top Radio/CD auch ein Navigationsgerät der beseren Klasse in seinem 1DIN-Gehäuse.


    ------------------
    Gruß Martin


    CCG Mitglied #19

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Hallo Hexe!
    Warst du nicht auch beim letzten treffen in altwarmbüchen ?
    Wenn du Lust hast kannst du ja am 28.1. nach altwarmbüchen kommen (siehe treffen region nord) und dir da mal einige radios ansehen, hat glaub ich keiner mehr das originale drin, und da sind auch so ziemlich alle marken vertreten also wenn du lust hast..


    gruß tomas


    ------------------
    94er VR6 dark burgundy
    Member of the CCG


    [Dieser Beitrag wurde von tomasblume am 21. Januar 2001 editiert.]

  • HAllo HEXE,
    ALSO ICH HAB DAS NEUE SONY DAS WIE SCHON ERWÄHNT EINE SCHWARZE FRONT HAT WENN ES AUS IST. ICH HAB DAS 600er MIR LANGT DAS FOLKOMMEN KOSTENPUNKT WAREN WENN ICH ES NOCH RICHTIG WEISS BEI 650.-DM
    CU


    ------------------
    Andreas
    Member # 24
    CCG

    Automatische Anzeigen

  • Hi
    Ich habe einen Kenwood MD Radio drin.
    Gibt es auch als CD-Radio.
    Der ragt kaum aus dem A.-Brett raus, wenn die Zündung aus ist Hast du eine schwarze Front. (Sehr guter Diebstahl schutz)


    ------------------
    Exclusiv Car Systems


    Gruß Rafael


    Corrado G60 schwarz

    Gruß Rafael
    Exclusiv Car Systems
    Corrado RS2G60 Totalschaden
    Jetzt wieder mit G60!!!!

  • Hi Hexe!
    Ich habe auch das Sony mit der Schwarzen Front. Allerdings mit Cassette. Den dazugehörigen 10er Wechsler hab ich ins Handschuhfach platziert.
    Wenn du es dir ansehen willst komm am Sonntag nach Altwarmbüchen...


    ------------------
    CU Focke


    US-G60
    Member of the CCG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!