Canton RS3.13

  • Hi
    Wer von euch hatt die canton RS 3.13 vorne
    im corrado schon verbaut? Wo habt ihr die Frequenzweichen hingemacht ,die sind ja gerade nicht sehr klein!
    P.s Wie habt ihr die Frequenzweichen eingestellt -2 ,0 oder +2dB ?


    mfg ice G60,89

  • Hi,
    ich habe auch ein System mit recht großen Weichen in meinem Auto. Wenn Du das Handschuhfach abschraubst, ergeben sich schon recht große Einbauplätze. Auf der Fahrerseite ist eigentlich der gleiche Platz. Man kann den aber nur erahnen (hinter der Sicherungsabdeckung). Die Weichen kann man dann wunderbar mit doppel seitigem Klebeband auf die Lüftungskanäle pappen.

  • Hi


    Genau so hab ich es auch gemacht. Wenn die Unteren Ablagen abgeschraubt sind, was man ja eh machen muß, wenn man die Kabel vernünftig verlegen will, kommt man, mit ein bischen verdrehen der Hand, sehr gut an die oberseite derLüftungskanäle rann. Dort kann man die Weiche dann gut festkleben. Sie muß ja nicht komplett draufliegen. Wenn du 3/4 der Weiche Festklebst reicht das Vollkommen.


    Wie sieht es denn sonst so bei dem 3.13 mit der Passgenauigkeit aus?
    Hast du schon einen Klangtest gemacht? Wie klingt es vorne?


    cu
    Manuel

  • Habe Heute erst mit der Demontage der Verkleitung und ausbau der alten Lautsprecher
    bekonnen aber ich werde wenn ich fertig bin ,
    euch mitteilen wie sich die Ls anhöhren und wie sie passen .
    mfg ice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!