Buch vom Bentley Verlag

  • Ich kann da nur das Buch vom Bentley Verlag empfehlen! Das ist zwar nicht gerade billig und eigentlich für us G60 und VR6 Modelle aber vieles ist doch gleich.


    Es kostet ~200,00-


    ISBN-0-8376-0387-0


    PS: IST NICHT FÜR 2.0ltr. UND 16V geeignet!


    MfG Patrick (US-G60)

  • Kostet $ 129.95 US Ladenpreis Unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.: DM 289.30. Schon recht happig. Lohnt sich das wirklich?



    ------------------
    Marius Schäfer
    Enjoy your live, enjoy VR6

  • Hi!


    Das ganze Buch ist in English und ist von VW für Werkstätten in den Staaten freigegeben. Dort sind die Modelle G60 und VR6 beschrieben.


    Man kann es an besten mit Werkstatthandbüchern von Vertragswerkstätten vergleichen. Es ist nicht so einfach geschrieben wie die So wirds gemacht Bücher sondern richtet sich eher an KfZ-Mechaniker
    und Meister. Dort sind die kompletten Stromlaufpläne für Instrumente,Radio,MFA,Scheibenwischer,Lichter,Einspritzanlage,Zündung,ABS,Klima,Automatikgetriebe usw. beschrieben.


    Ist wie gesagt eigentlich alles drin. Die VW-Bestellnummer ist übrigens LPV 800 300.


    Falls das mit dem Corrado Treffen in Frankfurt mal klappen sollte kann ich es ja mal mitbringen.


    Falls du spezielle Fragen hast schreib mir einfach mal ne eMail.


    Ciao


    Patrick (91'er US-G60)

  • Hi, gibts dieses Buch auch in deutscher fassung (verstehe kein Englisch - shame on me!). Wenn nur Werkstätten daran kommen kann ich es über mein Bekannten bestellen, der arbeitet bei VW als Mechaniker!!


    mfg
    killer20VR6

  • Hallo!


    Das weiss ich leider nicht. Für mich wäre es zu schwierig gewesen an ein deutsches Werkstatthandbuch von VW zu kommen. Die behandeln ihr Zeugs doch als wäre es Top-Secret. Aber wenn du jemanden bei VW kennst kannst du ja mal fragen ob es so etwas auch in deutsch gibt.


    Es wäre echt nett wenn du dann die Bestellnummer und den Preis ins Forum setzen würdest, da ich mir eigentlich recht sicher bin, das es noch mehr Leute gibt, die daran
    Interesse haben.


    MfG Patrick (91'er US-G60)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!