Moonlight Blau

  • Kann es sein das die Farbe Moonlight Blau bei Sonnenschein einen leichten lila Stich hat oder täusch ich mich da. Hat jemand Bilder auf denen ein Moonlight blauer Corrado bei Sonnenschein (ganz) drauf ist?

  • Hab deinen Corrado schon gesehen, wollte aber mal nen Moonlight Blauen ganz sehen, nicht nur Ausschnitte. Gibts davon auch Bilder (bei Sonnenschein!)?

    • Offizieller Beitrag

    Nein, einen lila Stich hat moonlightblue nicht. Eher kann die Darstellung auf den Monitoren sehr unterschiedlich sein. Auch das Aufnahmegerät (Foto, Digitalfoto,Scanner) verfälschen. Also am besten selbst mal einen Corrado frisch gewaschen und bei vollem Sonnenlicht anschauen. Leider ist diese Kombination sehr selten :razz:

  • Hab mir am Wochenende nen moonlightblauen 16v gekauft. Ich habe ihn erst mal gewaschen und poliert (war ziemlich ungepflegt, der Vorbesitzer hatte in nur in der Waschanlage).
    Und bei dem schönen Wetter konnte ich die Farbe dann bewundern, sie kommt echt besser raus als ich es je gedacht hätte.Ich muß sagen Moonlight Blau ist echt die geilste Farbe die 's gibt.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!