Kotflügel ziehen!

  • Was kostet es ca. wenn mann sich die Kotflügel ziehen lässt? Die Kante am Kotflügel soll raus so das der ganze Kotflügel eine Rundung ergibt! (wegen 9 mal 16 ET 15) Dei sollen aber nur gezogen und gespachtelt werden! Nicht Lackiert! DA eine Komplettlackierung eh in einem Monat kommt!

  • Hi!


    Ich fahre mit 9x16 Zoll ET15 mit 215/40/ZR16.Meine Kotflügel wurden gebördelt um 90° und 5mm gezogen.Außerdem habe ich 5mm Spurscheiben drauf,die Felgen sind KERSCHER Carmona,bei mirschleift nix und die Kanten sind beibehalten wurden (sieht besser aus-ich fahr Corrado und keinen Beetle!).Wozu also die Kanten abrunden?Ich habe ein Gewindefahrwerk mit 50mm Tieferlegung hinten drin,vorn sind´s 70mm.


    MFG


    Michael

  • Hallo!


    Meine Kotflügel sind v/h gebörtelt (komplett) und zusätzlich vorne um ca. 1cm gezogen. Mit etwas Werkzeug kann das jeder selber machen. Versiegelung nicht vergessen. PS: Für 9x16 ET15 und 215/40-16 muß überhaupt nicht gezogen werden.


    ------------------
    Ciao, Danilo


    Corrado Club Germany
    Official Member #12
    <A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>


    ...meine Userseite</A>

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!