Electric Recaro ivm normal sitze

  • Hallo,


    Wer hat erfahrung mit den unterschiedt zwischen electrische Recaro sitze http://www.minimoi.fi/unfal6.jpg
    und die normale. Ich habe die normale auch in graues leder. Sind die von Recaro möglicherweise NOCH besser als dei normale? Sinds sie höher oder niedriger? Ich bin 192cm lang und könte ein paar centimeter mehr kopf raum schon gut gebrauchen.


    mfg.


    Niko.

    CCG # 27
    3.0l vr6
    Schrick 268 & VWM VSR, Quaife, BBS RC 17", Koni gewinde, Ap racing 330mm bremsen
    und vieles mehr

  • Ich bin auch 1,87m und habe die elektrischen Recaros. Wenn man sich aufrecht hinsetzt und eine "normale", für eine sicherer Fahrweise benötigte Sitzeinstellung hat (also nicht im Auto liegt), dann reicht es nicht. Ist schon etwas doof - wenn ich über die Autobahn fahre (schnell fahre) und es kommt ein Hubbel oder so, dann stosse ich mir schon den Kopf am Dach an...


    ------------------
    Marius Schäfer
    Enjoy your live, enjoy VR6

  • Hi
    Also in meine Corrado habe ich die normalen
    Recaros und habe keine Probleme mit der Kopffreiheit (bin 1,91m groß ,und ich glaube ich kann meinen Sitz sogar noch tiefer stellen).
    Die elektrischen Recaros sollen ja höher sein da ja noch die elektrick und die Motoren darunter sind.


    mfg ice G60,89

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!