Habe diese Woche eine dieser Raritäten ersteigert.(original VW- Motorsport)
Leider war das Gutachten aber nicht mehr vorhanden, weil es der TÜV beim Vorbesitzer nach der Eintragung eingezogen hat.
Suche nun krampfhaft nach diesem Gutachten.
Kann auch kopiert sein völlig egal.
Bin über jede Hilfe dankbar.
Gutachten Schaltsaugrohr VR6
-
-
-
Hi Jens,
für das Ding gibt es kein Gutachten mehr. Hab selber auch mitgeboten und zuvor VWM angerufen, nur noch per Sonderabnahme.
Hab letzte Woche an ein Schrick VSR rankommen können, in der Einbauanleitung steht auch nur per Einzelabnahme abnehmbar. Dürfte problematisch werden weil ebenfalls wie beim VWM VSR kein Gutachten exestiert.
@ all: Wenn jemand von Euch ein Schrick Ansaugrohr eingetragen hat; wäre super wenn ich auch eine Kopie haben könnte!
Gruß
Chris
-
Das ist natürlich nicht so toll.
Aber hier im Forum fahren doch einige mit Schaltsaugrohr.
Wie habt Ihr das eingetragen bekommen?!
Oder soll man es riskieren ohne Eintragung rumzufahren? Ist zwar eigentlich nicht meine Art, aber einbauen werde ich es auf jeden Fall.
Deswegen möchte ich das lieber auf legalem Weg machen. -
Problem ist wenn Dich ne Streife anhält und die in Deinen Motorraum schauen möchten, gibt´s Punkte und das möcht ich nicht. Und wenn´s mal hart auf hart kommen sollte und man baut nen Unfall und die sehen das dann gibt´s auch noch Ärger mit der Versicherung. Ich werd meins eintragen lassen (special TÜV connection). Mach ich erst im April, aber wenn dann kann ich Dir ne Kopie vom Schein zufaxen wenn Du möchtest.
-
Das wäre wirklich super, die Kopie würde ich auf jeden Fall nehmen. Werde mich trotzdem mal bei uns ümhören, zwecks Eintragung.
-
-
Habe das Gutachten bekommen!
War zwar nicht ganz billig, aber wenigstens dürfte die Eintragung jetzt problemlos klappen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!