hi,
wer von euch hat die weisen Sidemarker von Zoran eingetragen bekommen?
Weise Sidemarker
-
-
-
ich fahre sie zwar, aber ich habesie nicht eingetragen, dürfte auch nicht möglich sein, da ja nichts im glas drinne steht, dazu hat es den tüv hier nicht interessiert , der hat zwar gesehen das die leuchten aber das war ihm egal...
tomas
-
Hallo ihr lieben Leutz,
will ja net vorlaut klingen, aber mit ner Eintragung siehts schlecht aus. So weit ich weiß gibt´s nur auf orange leuchtende Makierungsleuchten ein E Zeichen eine Eintragung wäre dann nicht nötig.
Weiße und blaue wie sie es zum Beispiel bei ATU gibt sind ohne Zeichen und damit nicht zugelassen.
Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren.
-
auch die orangen haben kein E zeichen sondern ne US Nummer... also auch eintragungsunfähig
tomas
-
Ja richtig....
Bin jetzt nur von den Produkten aus den EU Landen ausgegangen
-
-
tomas
-
Sidemarker, wie wir sie alle fahren, sind NICHT eintragungsfähig....
Da nach geltender StVZO das Fahrzeug vorn UND hinten seitlich markiert sein muß..... wie z.B. bei Schanze, oder den aktuellen Volvo`s.... -
Und trotzdem bekommt man sie per Einzelabnahme eingetragen.
Und zwar ohne E- Prüfzeichen. Habe es hinter mir. -
aber legal ist das doch dennoch nicht, eingetragen ist ja nicht gleich legal...
tomas
-
Das ist richtig "eingetragen ist nicht gleich zugelassen".
Bestes Beispiel sind da die gefärbten, lackierten -was weiß ich- Rückleuchten.Eintragenlassen kann ich vieles, aber ich glaube, dass die Männchen in Grün so etwas bei einer Kontrolle eher nicht so toll finden werden.
-
-
zumindestens wenn es ihnen uaffällt, und ich denke sidemarkers fallen nicht auf...
tomas
-
In einem Gutachten,dass ich habe ist es erlaubt Sidemarkers in weiß zu fahren,außerdem ist es auch erlaubt Sie nur vorne zu haben !Das Gutachten ist definitv orginal !
-
kannst du das gutachten scannen oder mir zu faxen?
-
G60Neuling hast post
-
@ G60Neuling:
Das glaub ich erst, wenn ich`s les...
Kannst mir das auch mal zuschicken...?
[ 24 Januar 2003, 20:55: Beitrag bearbeitet von: Deep Blue C ] -
-
Au, ich auch bitte!!
-
bitte scannen und dann online stellen.
-
Na.........?
Keine Antwort mehr, G 6o Neuling ???
-
das hätte ich auch gerne!!! könnte es dann auch hochladen
-
Ich will es auch sehen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!