Suche eine ABE bzw. ein Tüvgutachten für einen Bastuck Endschaldämpfer mit 2x76mm DTM rohren, hat jemand eine ?
ABE bzw. TÜV-Gutachten für Bastuck
-
-
-
Hi! Ich hab diese Anlage ebenfalls eingebaut, hab aber nur noch den Zettel, eine Art ABE, den ich vom TÜV bekommen habe! Diesen muss ich bei Verlangen vorlegen. Wie ne ABE eben. Den Wisch, den ich bei der Anlage mit bekommen habe, hat der Prüfer behalten... Nützt Dir vielleicht dieser Zettel was, den ich vom TÜV bekommen hab?
-
Ist das für die komplette Anlage?
Wenn ja, wäre es nicht schlecht , wenn du mir das mal zuschicken könttest.
Jens.Hopbach@web.de -
Das ist die Anlage ab Kat! Ich scanns am Wochenende ein und schick es ab...
-
Für mich bitte auch
-
-
Dann schreibt bitte die Email-Addi ins Forum rein, weil ich vom Forum heraus keine Anlagen mit versenden kann... Oder schick mir ne Mail mit Deiner Addi...
-
Ihr habt alle Post
-
Danke
-
Hallo,
habe mir einen Corrado VR6 gekauft, der eine Bustuck Auspuffanlage hat, laut Verkäufer solltes alles eingetragen sein, bzw. mit ABE sein, jedoch ist der Auspuff nicht eingetragen. Kann mir jemand sagen, ob er diesen eingetragen bekommen hat, da er ja wirklich sehr laut ist. Ich möchte den Auspuff aber auch drin lassen, wegen dem Sound. Habe aber auch schon gehört, dass er nicht unbedingt gut ist für die Leistung, er soll sich sogar nachteilig auswirken. Ich hoffe mir kann jemand helfen.Danke! Andy
-
Das mit der BUstuck hm, Bastuck Anlage scheint ja sehr brisant zu sein, wie man an den ganzen Beiträgen sieht.
Es wird es bestimmt ein paar Prüfer geben, denen eine alte Bastuck Anlage zu laut ist.
Einfach hinfahren zum Tüv und fragen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!