Kosten: Börteln, 2 x Reifen und Felgen eintragen lassen

• Hallo Freaks,

ich will mir jetzt ein paar Angebote einholen - will bald auf Sommerreifen umsteigen und daher würde mich mal interessieren, bis welche Preisgrenze es günstig ist, damit ich einen Anhaltspunkt habe.

Borbet A Felgen (vorne 7,5 auf 205 und 9 auf 225) müssen eingetragen werden, wobei vorne 2 neue Reifen nötig sind und mindestens vorne gebörtelt werden muss (Tieferlegung entspricht ungefair 60/40).

Danke für eure Antworten.

Gruß von Andreas aus Aschaffenburg

hatte mal einen 89er G60, Chip + Laderrad by SLS, Tornadorot, 40mm Tieferlegung, 30er Sportlenkrad, 9x16 und 7,5x16 Borbet A....

• Die 225 waren schon auf den hinteren Felgen und sind so gut wie neu - daher wollte ich sie weiter verwenden.

Kannst Du mir Preislich was sagen damit ich ein Gefühl habe was billig und was teuer ist!?

hatte mal einen 89er G60, Chip + Laderrad by SLS, Tornadorot, 40mm Tieferlegung, 30er Sportlenkrad, 9x16 und 7,5x16 Borbet A....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!