68er LR + Chip + TÜV?

• Gibts für obengenanntes eigentlich ein Gutachten?
    Ich würde gerne meinen Lader überholen lassen und dann ein 68er LR drauf + Chip.

Falls es keines gibt - was bleibt mir übrig um das ganze Eingetragen zu bekommen? Leistungsgutachen, Abgasgutachten, ect... ?

Danke!

• Habe von SLS eben dieses mit Eintragung vor Ort bekommen.

Grüße

Ralph

[ 22 November 2002, 20:25: Beitrag bearbeitet von: Ralle ]

Wer nicht über sich selbst lachen kann, hat den besten Witz nicht verstanden.

• Das werden die aber wohl nicht rausrücken wollen. Ich hatte eigentlich auch nicht vor es bei SLS machen zu lassen. Laderrad & Chip hab ich nämlich schon, bzw. ist schon eingebaut :winking_face:

Jetzt bräuchte ich eben nur noch den Segen vom TÜV :)

• ..wo ist das Problem?!?!!? Solange Du keinen Benzintanker schneidest und der nen Schulbus plattwatzt........vorher sieht das eh keiner.....isso :teufel:

...neu:Tuerkenkarre....jau...krasskorregdd.......

• Genau deswegen will es eingetragen haben. Sonst wär's mir auch *******egal - sehen tuts keiner. Problem ist halt immer wenn man einen Unfall hat :frowning_face:

Ich hab mit meinem Golf den ich mal hatte schon genug Lehrgeld bezahlt, auch weil "nur" ein paar Kleinigkeiten gemacht worden sind. Sowas merkt man sich und macht es so schnell nicht wieder...

• Ja, die Versicherung steigt ab einer bestimmten Leistungsgrenze. Das nehme ich aber in Kauf - ich will nur alles Eingetragen haben.

Wenn niemand so ein Gutachten hat - weiss jemand ob ich das wo kaufen kann? Ich könnte ja mal bei SLS anrufen, vielleicht verkaufen die eins... ?

• Was mir auch weiterhelfen würde, wär ein Abgas & Leistungsgutachten oder auch eine Kopie eines Fahrzeugbriefes wo das ganze Eingetragen ist. Muss auch nicht umsonst sein, wenns jemand so nicht hergeben will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!