Gutachten für offenen K&N Luftfilter

  • tomas
    Dann solltest Du mal Deine Unterlagen auf den aktuellen Stand bringen.


    Golf_Freak
    In dem Gutachten werden die genauen Maße genannt die der Filter haben muß. Den Filter mit diesen Maßen gibt es nur in dem 57i Kit inkl. dem Gutachten für nen Horrorpreis. Die Jungs bei K&N haben auch schon mitgedacht :winking_face:
    Es wird Dir also nichts bringen.


    Um noch einen draufzusetzen: Den Filter habe ich bei Sandtler gekauft! :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

  • Der Filter? Einen schönen Sound.... habe mal bei Sandtler nachgefragt und da hat man mir zum damaligen Zeitpunkt den noch empfohlen, weil das ganz neu war mit dem Gutachten dabei. Vorher gab es das für G60 garnicht.

  • Hallo
    Ich hätte es auch gern dann kann ich den luffi endlich anbauen .wäre nett wenn du die zeit hast es mir zu schicken . Danke im voraus :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:
    MFG


    Stefan

    93er G60 84tkm noch fast orginal nur H+R Gewindefahrwerk , Winterauto 91er Polo3

  • Nochmal für alle :winking_face: Dieses Gutachten ist nur in Verbindung mit dem Filter zulässig der in dem 57i Kit verkauft wird. Es gibt von K&N keinen Filter in diesem Maß, wohl aus dem Grund die Kits zu verkaufen. Der Filter wird bei der Abnahme abgemessen. Noch dazu fehlt Euch ein Aufkleber, der dem Kit beiliegt und auf den Filter geklebt werden muß mit der Nummer! Desweiteren ist die Vervielfältigung des Gutachtens verboten, es ist farbig und lässt sich auch nicht ohne weiteres kopieren etc. Somit ein klares: NEIN, sorry.

  • Hallo Leute!!!
    Ich bin auch auf der suche nach einem Gutachten für meinen K&N.
    Kann mir den jemand bitte zusenden?
    Ich fahre einen VR6 wenn das wichtig ist!

    ->Mein VR6<-...nun in Perlitgrau & wieder on the road :parade:
    Corrado fahren ist einfach ein Traum! :verbeuge:
    Ein Corrado wird nicht älter, er wird nur schneller !!
    :twisted:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!