Beiträge von G60__Stefan

    Hi
    Also ich hab die scheibe+dämpfer bei mir auch nur ganz schwer abbekommen!!! Hab dazu einen dicken hammer genommen und ein stück holz und dann rubbeldiekatz :grinning_squinting_face: . die zwölfkantschraube bloss net losmachen :shock: die gehört zur kurbelwelle meine ich.
    Hoffe mal das hilft dir ein bisschen!!!
    bye hopper

    Hallo
    Ich hab mir neue 9x16 Felgen gekauft.Die sind such schon drunter und eingetragen.Nun das Prob. was ich hab die innenschalen mussten raus da ich sie nicht wieder befestigen konnte da sie sonst schleifen. Wie bekomme ich es hin das die schalen wieder da hinkommen wo sie hingehören??? Bin für jede antwort dankbar

    Hallo Leute
    War heute beim Tüv gewesen und wollte meine neuen Felgen eintragen lassen. Hab den Wagen da gelassen da ich arbeiten musste. Ich wollte ihn um 16Uhr wieder abholen . Als ich da war fragte einen Servicemitarbeiter ob alles geklappt hat und der meinete "nicht wirklich".
    Der Tüv-Mensch wollte es nicht eintragen da es mit dieser Kombination 9x16 ET15 und meinem 28 Dino zu erheblichen Lenkproblemen kommen würde!!! :frowning_face: Das ist doch nicht wahr oder??? Was soll ich machen???

    Hallo
    Ich hab immer das Problem das wenn ich meine Lüfzung anmache das aus den Lüftungsschlitzen kleinen Blätter e.t.c. rausgepustet werden. :frowning_face: Das ist ziemlich nervig wenn man den Corri grad sauber gemacht hat. Jetzt meine Frage gibts irgendwie so einen Filter den man vor den Lüfter im Motorraum machen kann damit dieser Blätterscheiß draussen bleibt???


    MFG


    Stefan

    Hallo
    Ich hab vor kurzem den Lader warten lassen bei SLS. Eingebaut mit dem Schalldämpfer als Neuteil da beim alten die blöden Halterungen der Muttern ausgebrochen waren. nun habe ich an der verbindung vom lader zum schalldämpfer Schmiere bzw. Öl also es sifft da irgentwo raus hab ich ne dichtung vergessen oder was ist da das problem???

    Das denke ich auch werd morgen nochmal gucken ob ich noch was finde. vielleicht habt ihr ja noch mehr vorschläge die mir helfen könnten. trotzdem schon mal einen dank an alle.
    MFG

    Ich hab folgendes Problem:
    Hab vor ca. 4 Wochen bei mir neue riemen draufgemacht (Zahn;Keil und Keilrippen)und die Hydros ausgetauscht. Danach habe ich alles wieder eingestellt. Nockenwellenrad auf markierung Kurbelwelle auch Getriebe auf Markierung,Zündung auf ersten Zylinder. Angemacht und lief sofort. 2 Tage später nochmal zu VW Zündung einstellen lassen stand auf 7,4°OT haben die auch so gelassen. Seit einiger zeit ruckelt er aber wenn ich konstant fahre z.B 60 im dritten u.s.w.Wenn ich einen Gang zurück schalte knallt es aber aus dem auspuff. kann mir jemand helfen????