So, han ja scho mal en Thread gschribe, aber jetzt isch alles klar und die i dä Schwiez gültige Guetachte sind vorhande, u lieferbar! Wer na Interässe hät dra, dä Pris isch 60.-, dä söll mir es mail schribe, seinzige was i bruch, isch Stammnr. und Typengenehmigung fu euem !
Hoffe das ihr nun all zfride sind, trotzdem das es so lang gange isch.
[ 01 Oktober 2002, 23:05: Beitrag bearbeitet von: Oli VR6 ]
Entlich!! CH-Guetachte für dBastuck
-
-
-
isch ja geil!! Sehr gut Oli
-
-
ich lieb dich oli... du geile *** ... endlich juhu...
-
Danke danke,
Hans na vergässe, Fächerkrümmer fu Tezet, für dä G60 und dä VR6, gits ab jetzt au mit CH-gültigem Guetachte!
[ 01 Oktober 2002, 00:03: Beitrag bearbeitet von: Oli VR6 ] -
-
Chöntisch du mir vilicht sägä wo du das Biblatt überchunsch?
Ich sött nämli dringnd eis für en Polo ha!Danke und grüessli!
-
Oli, jetz hesch der auso es seeher grosses verdient!!
supper sach ... und au scho montiert!!
-
@ Swiss-G60
Die chunsch bi mir über, am beste schribsch mer es mail, chan der aber nanig sicher säge, das für dä Polo eis git, da ich das für dä Corri extra igfätlet han!
aber nöd es zgrosses, mues es ja au na trinke chöne!
Ja dini Sache sind montiert und tönt dä Hammer -
ja oli, hesch der würklich es bierli verdient, han gester mine abgholt... boah hammer mässig, han mega froid drah.... merci nomal... und s'guetachte isch au ganz geil....
-
Hi Oli
Kuule Sache mit diesem Bastuck-Gutachten. Auf was basiert denn das Papier bzw. von wem ist es abgenommen worden?
Ist es 100% MFK tauglich? Könntest du einmal das Blatt einscannen damit ich es checken lassen kann von einem Experten? Kannst natürlich irgendwie "Ungültig" drüber schreiben oder so. Ich möchte es nur zum kontrollieren und nicht benutzen. Wenn nicht's beanstandet wird nehm ich eins, plus noch eins für einen Opel Astra wenn sich das machen lässt.
[ 09 Oktober 2002, 08:52: Beitrag bearbeitet von: silver ] -
-
@ Christian
Würd glaub kaum gross rum brühlen, he ich hab jetzt Gutachten! Und dann sind sie gefälscht, würd mir da ja selber ans Bein *urinieren!! Hab das extra für euch Schweizer Corrifahrer in die Wege geleitet, weill das ja von euch immer bejammert wurde, das es keins gibt für die Bastuck!
Das Gutachten wurde beim Bundesamt für Strassen angefordert, drum gings auch so lange seit meiner ersten ankündigung. Wurde vom bereich Fahrzeugtypisierung behandelt und ausgestellt!! Die Genehmigungs-Nr. ist: CH 6 321.
Das Gutachten ist 100% MFK tauglich, ausser die Anlage überschreitet mit der Zeit den erlaubten db Wert und der MFK-Angestellte lässt den db-Wert messen, aber das gleiche kann dir auch passieren mit allen anderen Auspuffanlagen, oder Endschaldämpfern!!Hoffe hab dir geholfen, scan dir dann das Gutachten mal durch.
-
Das tönt gut :)Ich fragte nur weil unterdessen auch andere diese Gutachten anbieten. Zum Teil billiger, zum Teil teurer. Aber jeder erzählt irgendwie was anderes. Der Bastuck-Importeur bietet unterdessen auch ein Gutachten an für den Corri,allerdings ein Spezialexemplar das stolze 160 Franken kostet.
Ist dein Zertifikat auf Corrado's zugeschnitten oder könnte man damit auch Bastuck's auf anderen Fahrzeugen vorführen?
Falls ja, dann nehm ich 2
-
@ silver
Diese Gutachten sind natürlich Farzeugspezifisch mit Motor-Nr.! Also kein alg. oder nicht übertragbar auf andere Fahrzeuge.
[ 14 Oktober 2002, 10:06: Beitrag bearbeitet von: risk ] -
hallo zusammen
da ich ja nen G60 habe und daher der ziehmlich lau it nun mit der Basstürk... kann ich meine ersten erfahrungen mit den Blauen abgeben... wurde am freitag zum boxenstopp gebeten in wetzikon richtung hasenstrick... also winke winke rein in die boxe, der boxenchef ging hinter meinen corri, schaute sich die beiden DTM Flötten an und schüttelte den Kopf, er lief dann zum mir an die seite, schüttelte immer noch denn kopf also lies ich dies scheibe runter... er bemerkte das mein motor noch lief und ich gab als antwort dass ich den G-Lader auslaufen lassen muss... er bat mich dann die motorhaube zu öffnen... Das tat ich natürlich, dann wollte er denn fahrzeugausweis denn gab ich natürlich mit BASTUCK-GUTACHTEN... er ging dann zu seinem schönen Opel Omega... kam zurück und wünschte mir nen schönen Tag....
also das gutachten funkt....
merci oli, bekommt am freitag ....
-
@pluto diä werdet schön blöd glueged ha!!
-
-
und wie er het denn no gfunde öb ich wüssi dass msd ersatzrohr nid gestattet sind... und ich natürlich.... was isch denn es ersatzrohr? weiss nid was da isch*grins*... wo er denn drunder glueget het het er nüd meh gseit.... i han witter vorne müesse nomal ahhalte.... han mi müesse kaputt grölle......
-
oops doppelposting sorry....
[ 14 Oktober 2002, 10:16: Beitrag bearbeitet von: PLuTo 2000 ] -
Hihi geili Sach Pluto Gäll, s'tönt genial ame G60
I hoffe die vode MFK gsänd das glich.
[ 14 Oktober 2002, 10:28: Beitrag bearbeitet von: silver ] -
ja es tönt hammer mässig geil.... also abartig... und wenner warm isch.... uahhaha.... bin am samtig über d'hulftegg.... mein gott.... de rohret **** geil...
-
das mit dä MFK isch den immer di zweit Frag, hans bi mir au müese merke!! 3 db zlut!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!