Hat noch jemand diese Nummer???

• hi
    hab letztens gesehen das ein hier ein link war,wo man sich aus Flensburg ABE`s zufaxen lassen kann.

Konnte den link oder die Telnr. nicht mehr finden.

weiß sie noch jemand

gruß sven

• Ansprechpartner beim KBA:

Frau Häuser-Hilbig
    Tel. 0461/ 316 16 52
    Fax: 0461/ 314 17 48

Frau Meier
    Tel. 0461/ 316 15 14

Frau Artz
    Tel. 0461/ 316 17 91

Die geben Dir die Adresse des Anbieters, über den Du die ABE beziehen kannst. Nur bei Herstellern, die nicht mehr auffindbar sind, erstellt das KBA eine Kopie des Gutachtens. Dieser Service ist dann allerdings kostenlos.

Gruß
    Stefan

• Also ich bin der Meinung das die nur eine kostenlose Kopie vom Mustergutachten ausstellen wenn der Hersteller nicht mehr auffindbar, Konkurs oder ähnliches in diese Richtung ist. Also das Gutachten nicht mehr auf dem "normalen Wege" zu bekommen ist.

Ruf doch einfach eine der netten Damen an und frag nach wie es ist, kostet ja schließlich nix (OK fast nix, außer ein paar Einheiten :) ). Würde mich jetzt auch interessieren ob meine oder Deine Version stimmt, denn dann könnten die ganzen Hersteller mit Ihren zum Teil überzogen Gebühren für ne läppische Kopie (bis zu 15 EUR!!!) einpacken.

Gib mal dann bescheid, dann wissen wir was Sache ist. :super:

Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!